Seelenbilder

lichtbrücke;2701696 schrieb:
Huhu Lucia

Das Bild ist wunderschön, danke fürs Anschauen lassen! :)



Ja, so habe ich das verstanden. :) Ich finde das Seelenbild malen insofern besonders spannend, da man gewisse "Mankos" in der Seele auch für den Klienten selbst sichtbar machen und mit ihm direkt Möglichkeiten der Heilform besprechen kann.

:thumbup:

lichtbrücke

tatsächlich ist es für mich auch sehr oft eine wunderschöne sache, was ich mir da ansehen kann, um es dann in bildform darzustellen.

:)
 
Werbung:
das ist von einem seelenbild ein vorabbild - also es fehlen da ganz wesentliche elemente, ich habs nur abgespeichert, weil es mir so bereits unheimlich gut gefiel.
vll. ist das für deinen lüplüchen geschmack ansprechender frl. zizipe... bilder mit schuhen hab ich nämlich leider keine ... :D


:)


Das erste was mir bei dem Bild eingefallen ist, war ganz feine Schokolade. Ich weiss auch nicht warum ....


:)
Frl.Zizipe
 
Das erste was mir bei dem Bild eingefallen ist, war ganz feine Schokolade. Ich weiss auch nicht warum ....


:)
Frl.Zizipe
:)))
weißt, ich mag das - du wirst nie beißend zynisch, bösartig und angepisst - sondern bleibst immer irgendwie witzig (auch wenns natürlich fast keiner merkt - weil die meisten so neuralgisch geworden sind, dass sie eher angegriffen als lachend fühlen)
bleib so - ich finds schön wie neutral du trotzdem immer weiter kommunizierst, und nicht und nicht untergriffig wirst.
Und ich lach so gern. Kriegst ein paar Schuhe von mir :))) ich kenn mich ja da nicht so aus (außer bei Adidas Laufschuh), aber ich versuch mal deinen Geschmack zu treffen:

Gefalln dir die? (also wenn sie aus edleren Materialen gefertig wären, natürlich)
 
das ist von einem seelenbild ein vorabbild - also es fehlen da ganz wesentliche elemente, ich habs nur abgespeichert, weil es mir so bereits unheimlich gut gefiel.
vll. ist das für deinen lüplüchen geschmack ansprechender frl. zizipe... bilder mit schuhen hab ich nämlich leider keine ... :D


:)


wunderschönes bild! :)

es wirkt so kraftvoll mit den Farbtönen und der schönen Rose...
 
:)))
weißt, ich mag das - du wirst nie beißend zynisch, bösartig und angepisst - sondern bleibst immer irgendwie witzig (auch wenns natürlich fast keiner merkt - weil die meisten so neuralgisch geworden sind, dass sie eher angegriffen als lachend fühlen)
bleib so - ich finds schön wie neutral du trotzdem immer weiter kommunizierst, und nicht und nicht untergriffig wirst.
Und ich lach so gern. Kriegst ein paar Schuhe von mir :))) ich kenn mich ja da nicht so aus (außer bei Adidas Laufschuh), aber ich versuch mal deinen Geschmack zu treffen:

Gefalln dir die? (also wenn sie aus edleren Materialen gefertig wären, natürlich)



Ach komm - du fühlst dich doch nur geschmeichelt wegen der Schokolade. Aber Eeehrenwort - ich hab nicht an dich gedacht ...


Also ehrlich gesagt, nee so toll find ich die Schuhe nicht.


Die da wären prima und würden gut zum neuen Jeanskleid passen ...... :D


:kiss4::kiss4::kiss4:
 
:)) na gut, da lag ich also daneben mit die Schuh (dem Seelenbild. Wir sind ja hier nicht off topic.)


weiß ich schon


Ich hab ja nur deshalb dabei nicht an dich gedacht, weil ich Schokolade nämlich gar nicht mag ... :trost:

Was aber das Wort Schokolade deswegen nicht negativ besetzt, bloß weil ich keine Schokolade mag, bedeutet das ja noch lang nicht, dass Schokolade schlecht ist.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
:)))wohw, wir sind so gut wie verlobt -
WENN, es die auch als Reebok Laufschuhe gibt
 
Zurück
Oben