Seelenbilder, Engelbilder

Werbung:
Lindua schrieb:
hier klicken

genau in diesen farben nehme ich den erzengel raphael wahr. :engel:

Ah so! DAS ist das also!!
Seit einiger Zeit nehme ich auch genau diese Farben wahr. Die fliessen ineinander.
Zuerst wollte ich mich davor schützen, das gehört doch gar nicht zu mir, dachte ich, weil ich bis anhin immer eine (einzige) andere Farbe sah...

Aber jetzt ist alles klar. Cool!
:jump5: Welcome to my life! :jump5:

Danke für dieses Posting.
 
... mein gott,

DANKE für diese tolle seite
mit so tollen bildern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg die lilaengel
ps.: ist das deine homepage ???????
 
Thema vom Unterforum Engel nach Links verschoben.
Ausserdem habe ich ihn von ";" auf "Seelenbilder, Engelbilder" umbenannt. Bitte auf aussagekräftige Titel achten! Danke
 
gut Mag200,danke - aber ich wollte fragen,ob ihr mich anschreiben könntet wenn ein beitrag von mir gelöscht wird (wie z.b. Besetzt, in Gesundheit) ?

Lindua
und die anderen?

lilaengel1965
nein!! ist nicht von mir.. die künstlerin ist irgendwo auf der seite zu sehen
 
Werbung:
ist eine tolle seite !!!!!!!!!!!!!
(leider für meinen begriff viel zu teuer; jedoch ist es subjektiv für jeden die entscheidung, was es einem WERT ist ...)

aber die bilder sind ein traum :)

lg die lilaengel
 
Zurück
Oben