Engelbilder

jafet

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2005
Beiträge
4
Hallo, ich wollte mal Euch meine Engelbilder zeigen, es sind Digitalarbeiten.
Ich weiss aber nicht ganz wie das geht, hier im Forum, also bevor ich hier mist baue, sage ich erstmal nur ein Link wo man ein Foto sehen kann, ansosten wäre ich echt sehr dankbar wenn man mir erklärt, wie ich am besten hier meine Fotos zeigen kann, kommentieren lssen kann usw, danke!!!
Also hier kann man einige meine Engelbilder runtrladen, einfach aufs bild klicken und dann auf VIEW, danke ciao
http://www.spymac.com/details/?1800237
http://www.spymac.com/details?1800630
http://www.spymac.com/details?1800637
http://www.spymac.com/details/?1800627
http://www.spymac.com/details?1800629
http://www.spymac.com/details?1800633
http://www.spymac.com/details?1800634
http://www.spymac.com/details?1800635
http://www.spymac.com/details?1800636
http://www.spymac.com/details?1800639

P.S: soll hier falsches Platz sein für Link, dann verstehe ich wenn es gelöscht wird!
 
Werbung:
Hallo jafet,

du könntest deine Bilder auch im Fotobereich uploaden.

(Oben in der Menueleiste 'Fotos'), dann können Sie auch, wie gewünscht, kommentiert werden.

Mir gefällt die 635 ganz gut :)

Liebe Grüße

lotus light
 
Hallo Jafet

Also mir gefallen alle sehr gut, wären schöne Engelkarten:liebe1:
Weiter so.....
 
Werbung:
Zurück
Oben