1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwitzhütte-Reinigung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von lakotastern, 24. Juli 2007.

1. lakotastern

lakotastern Neues Mitglied

Werbung:
    Mitakuye Oyasin!
    Für alle Interessenten, wir haben am 11. August wieder eine Schwitzhütte Nähe Wels OÖ.
    Wer genaueres wissen möchte bitte schickt mir eine Nachricht an spirit@wartbergnet.at
    Ich sende euch dann einen Folder und Bilder!
    Die Schwitzhütte ist eine wunderbare Gelegenheit und Zeremonie zum Reinigen und Erden! Alles was dich belastet und bedrückt kannst du hier mit Hilfe der Element abgeben! Erlebe einen Wunderschönen Tag in der Natur, tauche ein in ein Uraltes Ritual der Lakota!

Wir freuen uns auf DICH!
    Lakotastern

2. Roter Puma

Roter Puma Guest

Schade, daß das so weit weg ist, hätte ich wirklich gerne mal miterlebt. Gibt es sowas auch gelegentlich hier in der Nähe? NRW? Vielleicht weißt du darüber was?

LG,Puma

3. lakotastern

lakotastern Neues Mitglied

Werbung:
    Du kannst gerne das ganze Wochenende bei uns bleiben, dann zahlt sich die weite Reise vielleicht aus!
    Alles Liebe Lakotastern

Diese Seite empfehlen