schwitzhütte

lakotastern

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
9
Ort
Oberösterreich
Wir machen am 14. Juli wieder eine Schwitzhütte nach Lakota Art!
Wer hat Lust sich mit uns den Elementen hinzugeben, und sich zu reinigen?!
Kraft zu tanken für neue Projekte!!!
Mitakuye Oyasin
Lakotastern
 
Werbung:
sorry, wenn ich nochmal antworte, aber so wie du das thema hier reingestellt hast, wird vermutlich niemand zur schwitzhütte kommen, weil kein mensch weiß wo das ist.
in deinem profil steht zwar oö, aber oö ist groß und auch, zu welcher uhrzeit steht nicht dabei usw..................

wenn du es beim nächsten mal ins forum rein schreibst, vielleicht magst es gleich ins angebot unterforum schreiben, bzw, sei ruhig ein wenig genauer, präziser dann werden sicher viele leute zur schwitzhütte kommen ;)

es wäre schön, wenn du es noch reinschreiben würdest, vielleicht komm ich ja vorbei, kommt darauf an, wo es ist.
 
Danke für deinen Hinweis!
Die Schwitzhütte befindet sich in Voitsdorf, das ist in der Nähe von Kremsmünster. Wer dabei sein möchte müßte um 16 Uhr anwesend sein. Bitte mir ein mail schreiben, ich habe einen Folder vorbereitet wo alles genau beschrieben ist was du benötigst!
Am 14 Juli ist zusätzlich zu der Schwitzhütte ein besonderes Fest da die heilige Pfeife meines Feuermannes geweiht wird, es nennt sich Woophila Fest und ist eine sehr heilige Zeremonie! Ich würde mich freuen wenn du mit uns dieses Fest feierst!
Wir machen schon 8 Jahre diese heilige Zeremonie!
Jedesmal für uns und die Leute ein einzigartiges Erlebnis!
Mitakuye Oyasin
Lakotastern
 
Werbung:
Danke für deinen Hinweis!
Die Schwitzhütte befindet sich in Voitsdorf, das ist in der Nähe von Kremsmünster. Wer dabei sein möchte müßte um 16 Uhr anwesend sein. Bitte mir ein mail schreiben, ich habe einen Folder vorbereitet wo alles genau beschrieben ist was du benötigst!
Am 14 Juli ist zusätzlich zu der Schwitzhütte ein besonderes Fest da die heilige Pfeife meines Feuermannes geweiht wird, es nennt sich Woophila Fest und ist eine sehr heilige Zeremonie! Ich würde mich freuen wenn du mit uns dieses Fest feierst!
Wir machen schon 8 Jahre diese heilige Zeremonie!
Jedesmal für uns und die Leute ein einzigartiges Erlebnis!
Mitakuye Oyasin
Lakotastern

habt ihr eine homepage?
wäre auch mal schön, da ein paar infos zu kriegen.
wo ihr die inipi zeremonie gelernt habt usw. ist sie original nach lakota tradition usw.

es gibt menschen, die sich sehr dafür interessieren, aber vielleicht noch ein paar infos darüber benötigen.

übrigens danke für den tip, diesen freitag kann ich leider nicht kommen, war ein wenig kurzfristig, aber du kannst ja hier öfter, wenn ihr zeremonien macht, hier infos reinstellen.

alles liebe
 
Zurück
Oben