Schwingungszustand erhalten

Hallo :)

@ Mystory: Danke für Deine, ich nenn es mal, Warnung. Darüber nachgedacht habe ich schon, in der Tat =) Nunja, kiffen ist für mich keine Droge mehr. Ich kiffe auch nicht mehr, bzw kaum mehr. Früher habe ich jedoch sehr oft geraucht. Ich kenne den Zustand und kann perfekt mit ihm umgehen, ich habe deshalb keine Bedenken. Der einzige Grund wieso ich noch ab und zu etwas konsumire liegt einzig darin, diese bilder zu geniessen. Das ist für mich Abschalten der ganz anderen Art ;)

@Elli(/Trixi Maus): Ja, das mit dem kindlichen Bestaunen, das passive beobachten ist in der Tat schwer. Darf ich Euch fragen ob ihr Musik hört dazu? Ich selbst kann mich super gehen lassen wenn ich einfach nur den Klängen in meinen Ohren lausche... ist das auch ein möglicher Weg, oder "denke" ich da schon zu viel, was meint Ihr ?

Liebe Grüsse

Perspecitve
 
Werbung:
@Elli(/Trixi Maus): Ja, das mit dem kindlichen Bestaunen, das passive beobachten ist in der Tat schwer. Darf ich Euch fragen ob ihr Musik hört dazu? Ich selbst kann mich super gehen lassen wenn ich einfach nur den Klängen in meinen Ohren lausche... ist das auch ein möglicher Weg, oder "denke" ich da schon zu viel, was meint Ihr ?
Das ist eine Ablenkung für den wertenden Verstand, die bei manchen funktioniert. Ein paar Versuche wär das auf jeden Fall wert.

:zauberer1
 
Zurück
Oben