Schwindler auf Mandelas Trauerfeier

Lydia

Mitglied
Registriert
20. September 2010
Beiträge
189
Der Gebärdensprachler auf der Trauerfeier von Nelson Mandela war ein Schwindler.
Seine Handbewegungen hatten keinerlei Bedeutung.
Dazu hier ein Bericht in Deutsch.
Auf dieser Seite kann man im Video eingeblendet sehen, wie die Zeichen wirklich gewesen hätten sein müssen.
Die DeafSA ( GehörlosenOrg) hat das aufgedeckt und auch die Gehörlosen auf der Trauerfeier waren empört.

Was meint ihr?
"Kann mal vorkommen, wir sind alle nur Menschen"
oder
"Ein Armutszeugniss"

LG
Lydia
 
Werbung:
Hallo ihr zwei,

schade, dass ihr den Thread gleich totsagt, nur weil er euch persönlich nicht wichtig erscheint.
Aber mir erschien er wichtig genug, hier darüber zu diskutieren.
Meine Gedanken gingen nämlich in die Richtung, was wenn jeder unbesehen behaupten könnte, etwas oder jemand zu sein, was er nicht ist?
Wie würde Dein nächster Friseurtermin ausfallen? Oder schlimmer Dein nächster Arztbesuch?
Dürfte ich auch behaupten, Lehrerin zu sein, nur weil ich meinen Kindern das Lesen, Rechnen und schreiben beigebracht habe?
 
Fast noch interessanter als das Ärgernis für alle Gehörlosen,
ist doch wohl auch die Frage, wie es passieren kann, daß ein solcher Schwindler neben einem Obama stehen konnte und danach nicht mehr auffindbar ist...
Fast hätte ich gesagt, hätte er in diesem Moment seine Hände doch sinnvoller einsetzen können...aber nur fast hätte ich das gesagt, da ich ja weiß, daß das so rein garnichts bringen täte...:rolleyes:
 
Ich finde es ziemlich gemein den Gehörlosen gegenüber, die ja auch alles mitkriegen wollten.
 
Da besitzt also einer die Dreistigkeit vor der ganzen Welt mit den Armen herumzufuchteln. :rolleyes:

Ich sollte ja empört sein, aber irgendwo bin ich wohl eher neidisch...:tomate:
 
Werbung:
Hallo ihr zwei,

schade, dass ihr den Thread gleich totsagt, nur weil er euch persönlich nicht wichtig erscheint.
Aber mir erschien er wichtig genug, hier darüber zu diskutieren.
Meine Gedanken gingen nämlich in die Richtung, was wenn jeder unbesehen behaupten könnte, etwas oder jemand zu sein, was er nicht ist?
Wie würde Dein nächster Friseurtermin ausfallen? Oder schlimmer Dein nächster Arztbesuch?
Dürfte ich auch behaupten, Lehrerin zu sein, nur weil ich meinen Kindern das Lesen, Rechnen und schreiben beigebracht habe?




ohne viel draüber zu zu diskutieren.....ein armutszeugnis!



shimon
 
Zurück
Oben