schwarzes wesen ( hundegestalt ) gesehen

premurosa,

ist zwar meine wiese aber das ging nicht ich habe ihn zu kurz gesehen. habe den eindruck als gehöre er dort hin und er war friedlich. die vorbesitzerin hatte aber keine hunde und konnte hunde nicht leiden.
 
Werbung:
War die Vorbesitzerin die erste Besitzerin/Bewohnerin des Hauses?
Ich würde mal ins Blaue raten und behaupten, dass der Hund dort mal gelebt hat und auch dort bleiben will. Solange es keine Probleme gibt, besteht ja auch kein Grund, da einzugreifen.

Du kannst ihn ja trotzdem ansprechen. Ihn bitten zu Dir zu kommen, damit Du mit ihm Kontakt aufnehmen kannst.
 
:danke: premurosa, ja werde ich machen. von mir aus kann er auch ruhig bleiben. ich hoffe er bewacht meinen garten gut ;)
 
Hallo, heute fahre ich mit den auto den weg zu meinen gartenhaus. ( es war dämmerung ) da sehe ich wie ein großes schwarzers hundeähnliches wesen auf der wiese läuft und plötzlich ins nichts verschwindet. ich finde keine logische erklärung dafür. hat schon jemand sowas ähnliches erlebt. der hund war deutlich zu sehen auch wenn nur für ein paar sekunden.
Schau mal nach Spuren. Wahrscheinlich war es wirklich ein Hund. Das er plötzlich verschwand, besagt erst mal nichts, denn Hunde können sich extrem schnell bewegen. Ein Augenzwinkern mit einer kurzen Dunkelphase und weg ist er. Das wäre die wahrscheinlichste, weltliche Lösung.

Wenn Du keine Spuren findest (ich meine wirklich KEINE, auch keinen geknickten Grashalm, kein verschobenes Blatt o.ä.) war's vielleicht die Seele eines Hundes, der irgend wann dort mal sein Heim hatte.
Sei in Gedanken freundlich zu ihm, lade ihn ein, bei Euch zu bleiben, vielleicht ist er dann sogar bereit, als guter Geist Euer Heim zu schützen.

LG
Grauer Wolf
 
der hund war deutlich zu sehen auch wenn nur für ein paar sekunden.
?????????????????????????

Der Hund war deutlich zu sehen, aber es war kein Hund. Okay!

Gehe ich recht in der Annahme dass du gar nicht hören willst, dass es wahrscheinlich ein (streunender) Hund war, sondern hier auf eine mystische Erklärung hoffst, dass dir der Gedanke an einen "Hundegeist" wesentlich besser gefällt als der an einen Streuner?

R.
 
?????????????????????????

Der Hund war deutlich zu sehen, aber es war kein Hund. Okay!

Gehe ich recht in der Annahme dass du gar nicht hören willst, dass es wahrscheinlich ein (streunender) Hund war, sondern hier auf eine mystische Erklärung hoffst, dass dir der Gedanke an einen "Hundegeist" wesentlich besser gefällt als der an einen Streuner?

R.

Ja, das versteh ich auch nicht ganz!:confused: Mal ists ein Hund, dann wieder keiner.
 
Nimm doch einfach mal Kontakt auf :)

Man muss (und sollte oder braucht) nicht mit allem und jedem Kontakt aufnehmen, was einem begegnet oder was wahrgenommen wird.
Manchmal reicht schon das blanke Wahrnehmen/Sehen/Fühlen, würde ich sagen.
Ein "weises Wesen" hakt auch nicht unüberlegt überall nach, denk ich. Sondern geht etwas mit Bedacht da ran?!

Je nach eigenem Gefühl ... ;)
 
Werbung:
Nikita schreibt doch nur Hund, weil es hundeartig aussah und sie es nicht Affe nennen kann,
wenn sie nicht wirklich die richtige Bezeichnung weiss :rolleyes:

Ich sehe es wie die Meisten auch, es ist dir nicht schlecht gesonnen, sonst hättest du Angst oder so etwas verspürt.

Kontakt würde ich nicht wirklich aufnehmen, sondern ihm nur freundschaftliche Gedanken
und das es bleiben kann, wenn es positiv zu dir ist.

Sollte dieses Wesen etwas von dir wollen, würdest du es schon zur rechten Zeit wissen.

Vielleicht war es auch so schnell weg, weil es halt nicht, oder noch nicht wahrgenommen werden wollte!?

Vllt ist es wirklich ein Schutzwesen aus deinem Seelenkreis... alles zu seiner Zeit.
Es könnte auch nur ein Streuner gewesen sein, was normal ja nicht mehr so häufig vor kommen sollte.

Lass dich aber bitte nicht beim Autofahren von ihm ablenken, mach dir auch Gedanken,
was du machen würdest, wenn er mal vor dein Auto läuft.

Ich will dir weder Angst machen, noch damit irgendwas aussagen,
nur vllt musst du auch das überdenken,
weil damit haben sehr viele Menschen unterbewusst ein Problem.
Also ob sie im Reflex ausweichen, oder draufhalten um vllt nicht selbst umzukommen...
ich bin kein Autofahrer und muss mir darüber zum Glück keine Gedanken machen.
 
Zurück
Oben