1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwarzes wesen ( hundegestalt ) gesehen

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Nikita, 12. Oktober 2014.

1. Nikita

Nikita Mitglied

Werbung:
    Hallo, heute fahre ich mit den auto den weg zu meinen gartenhaus. ( es war dämmerung ) da sehe ich wie ein großes schwarzers hundeähnliches wesen auf der wiese läuft und plötzlich ins nichts verschwindet. ich finde keine logische erklärung dafür. hat schon jemand sowas ähnliches erlebt. der hund war deutlich zu sehen auch wenn nur für ein paar sekunden.

2. magnolia

magnolia Guest

Um welche Uhrzeit hast du das gesehen?

3. Angelfavole

Angelfavole Mitglied

Ich habe das schon öfter gesehen, und das zu zu unterschiedlichen Zeiten. Zum glück warst du im Auto.

4. magnolia

magnolia Guest

Ich sehe auch öfter mal einen Hund. Auch ohne Auto.

5. Nikita

Nikita Mitglied

um ca 7.oo abends bei dämmerung.

@angelfavole wieso zum glück in auto? ich hatte nicht den eindruck das er gefährlich wäre.

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Dann wars ein Hund. Bei Dämmerung kann das Auge nicht mehr alle Details erkennen. Weiters verschwinden die Farben und wir neigen dazu schwarz-weiß zu sehen. Fabelwesen gibt es in Europa nicht soweit ich weiß, daher keine Sorge.

7. Nikita

Nikita Mitglied

es war kein hund ich schau hin und er verschwindet plötzlich , es gab nichts wo er sich verstecken hätte können. das wesen war sehr groß , schwarz und hat hundeähnlich ausgesehen.

8. magnolia

magnolia Guest

Na gut, dann wars halt ein Werwolf. :D

9. premurosa

premurosa Mitglied

Nimm doch einfach mal Kontakt auf :)

10. Nikita

Nikita Mitglied

Werbung:
    geisterhund

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen