schwarze magie auf elektronischer Basis ?!?!?

Über das Tepaphon hab ich auch schon einiges gelesen. Was ich aber nirgends gefunden habe ist eine Bauanleitung bzw. eine Abbildung eines solchen. Wenn einer sowas hat, wäre es nett, wenn ihr mir das mal rübermailen könntet.
 
Werbung:
Was willste denn damit? :D
Vielleicht ist er Techniker oder Ingenieur oder sowas und will die Funktionsweise studieren? Wenn ich technisch versiert wäre, würd mich mir so ein Ding kaufen und auseinandernehmen. Und sei es nur, um das Gerät ad Absurdum zu führen.

Natürlich gibts Technomagie. Aber was die da auf der Seite verkaufen scheint mir richtig zu sein für Leute mit unterwickeltem Verstand.

Das kommt mir ähnlich vor, wie die Kurse, die man bei den Aufstiegsgläubigen kaufen kann. Da lernt man angeblich, die von bösen Alienes auf der Astralebene installierten Implantate selbstständig zu entfernen. Diese Implantate blockieren angeblich in jedem Menschen die Entwicklung seiner PSI-Kräfte und nur wer so einen Kurs kauft, kann sich davon befreien.
Da fragt man sich doch unwillkürlich, wo denn nun die ganzen Ex-Kursteilnehmer sind, die inzwischen Meister im Gedankenlesen, Teleportieren und anderen PSI-Fertigkeiten sein müssten.

Also: Eine Geldmacherei mehr auf dem Rücken der Leichtgläubigen. Sonst gar nix.

Greetings
Elli

:party02:
 
Im Gegensatz zum meisten Anderen Müll hat das Gerät zumindest halbwegs Sinn, obwohl es auch nur minimal die Effektivität verbessert -.-" Und wirklich Technomagie ist das nicht, das sind 2 min halbwegs logisch nachdenken...
 
An Fr. 543:

Gesucht hab ich schon sehr viel, aber nichts gefunden.
Und was ich damit will? Ingenieur bin ich nicht, ich komme aus der Sparte der Geisteswissenschaften. Und meine Intention ist es das Tepaphon zu testen.
 
Vielleicht ist er Techniker oder Ingenieur oder sowas und will die Funktionsweise studieren? Wenn ich technisch versiert wäre, würd mich mir so ein Ding kaufen und auseinandernehmen. Und sei es nur, um das Gerät ad Absurdum zu führen.
Na dann hast du es aber doch schon gekauft - um mehr geht es dabei doch garnicht. Was nützt es dann noch, es ad absurdum führen zu wollen. Für wen ??
Wenn Leichtgläubige etwas absolut nicht glauben wollen , dann ist es einzig nur das, das sie verarscht werden. Alles andere funktioniert blendend - in wahrsten Sinne des Wortes.
Also: Eine Geldmacherei mehr auf dem Rücken der Leichtgläubigen. Sonst gar nix.
Das gilt für ca. 90% was da so auf dem Eso-Markt für Leichtgläubigen angeboten wird. Das ist ja das schöne.
 
Na was will er wohl damit.

Wahrscheinlich sich wieder Geld herbeizaubern oder anderen Müll, sorry, aber sowas kann man ja nicht ernst nehmen von bestimmten Leuten hier.
 
Werbung:
@ themason

Eine richtige Bauanleitung wirst Du nicht finden, aber Texte, die mit ein wenig Hintergrundwissen den Bau ermöglichen.
 
Zurück
Oben