schwarze magie auf elektronischer Basis ?!?!?

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Ich hab im Netz eine Seite gefunden wo es offenbar verschiedene Technologien geben soll die automatisiert künstlich Energie für die Durchführung (schwarzmagischer) Praktiken erzeugen sowie den Vorgang "rund um die Uhr" aufrecht erhalten sollen ....-wie auch immer das funktionieren soll -

Kann das möglich sein oder Fake?!
 
Werbung:
Klingt mir sehr nach Abzocken...
vorallem wiel sogut wie keine Details zur technischen funktionsweise angegeben sind

technomagie (schwarz und weiss) gibt es zwar, aber imho nicht in/auf diese(r) "automatischen" weise
 
Habt ihr mal gesehen , wo die Firma sitzt?..Woodstock USa:lachen:
Das ist ein Althippie, der die Verstärkerteile von Jimmi Hendrix , die beim letzten Konzert in schwarzen Afghanenwölkchen entschwebt sind, aufgesammelt hat. Vielleicht haben sie eine Wirkung, die auch magisch sein kann, wenn der Knaster noch Fingerdick draufhängt, falls man es in die Steckdose steckt und das Zeug warm wird.
vielleicht grooved das dann geil!:lachen: :lachen:
 
lol, also erst wenn man anstatt " Du hast zuviel Alkohol im Blut" "Du hast zuviel Blut im Alkohol" sagt, kann man den Kauf von so nem Ding rechtfertigen XD Meine Fresse, die Menschheit ist verloren:lachen::lachen:
 
@Budulai

Was ist an Technomagie so witzig?
Wenn Du meinst, "Technomagie" würde es nicht geben, hast Du die Prinzipien magischer Übertragung nicht verstanden.


Ist nicht gerade die neuste Idee so ein Ding (Tepaphon). Einige moderne Orden haben sich mit solchen Technologien beschäftigt und tun es noch.
Ob das angebotene Ding da was taugt, weiß ich auch nicht. Strange Site auf jeden Fall.

So, ich muss mal kurz tepaphonieren. (Kleiner Witz unter Schwarzmagiern :schnl: )
 
Schalom Alechem

ja, Magie und Wissenschaft gehören zusammen, wie wissenschaft und Kunst zusammengehören (bedenk dess unser Werk Wissenschaft und Kunst sey) - ein strobo kann man in zusammenhang mit einem Magsichen Spiegel benützen, eine Rauchmaschiene kann den Effekt von Räuscherwerk verstärken, ein Computerprogramm kann mich hypnotisieren usw....

Allerdings denke ich dass dieses Gerät in die Alchemistische Sparte, "wie mach ich auch Scheisse Gold" gehört *gg*

mfg

FIST
 
Werbung:
Ich bin immer wieder erstaunt, welchen Blödsinn man unter die Leute bringen will!

Fohes Schaffen noch beim elektronischen Zaubern, auf dass es nie einen Stromausfall gibt oder die Batterien ausgehen! ;)
 
Zurück
Oben