Schutzstein für Reisende

silberstern

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
146
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Reiseschutzstein. Im Internet hab ich gerade gegoogelt, aber da scheint mir jeder mögliche Stein (Achat, weißer Beryll, etc.) ein Schutzstein zu sein. Bin daher etwas verwirrt.

Danke!
 
Werbung:
Mmhhh, vielleicht weil ja jeder Stein irgendwie vor etwas schützt, und sei es eine Erkältung.:weihna1

Speziell für Reisende weiß ich keinen Schutzstein, aber sonst würde ich sagen schwarzer Turmalin oder Apachenträne könnten die Richtigen sein :zauberer1

lg Kleine Krähe
 
Hallo liebe Silberstern!

Also einen ausgesprochenen Schutzstein für Reisende gibt es eigentlich nicht.

Man kann sich dafür eigens von Schamanen ein Amulett anfertigen lassen
oder einen Talisman.

Man kann sich aber auch einen schönen Stein der einem gefällt aussuchen und den Reinigen und ihm diese Aufgabe selber mitteilen.
Oder Gott bitten er möge den ausgesuchten Stein zu deinem Reise-Schutzstein machen.
Man kann so man ein bisschen mit Energiearbeit vertraut ist auch einen Stein dafür Programmieren.

Du siehst eigentlich dass sich vieles mit dem nötigen Willen machen lässt.

Du solltest dann aber keine Zweifel daran hegen, und fest daran glauben, dass der für dich ausgewählte Stein auch schützt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
hallo,

bei Heimweh und Reisefieber soll ein Beryll helfen.
Während der Reise hilft am besen eine Kyanit als Handschmeichler, ich selbst habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht.


LG
Mone11
 
Alle Steine, bei Denen Du Dich bei Reisen wohl fühlst kann Dein persönlicher Reise-Schutz-Stein sein. In einem Buch habe ich aber gelesen (und für mich fühlt es sich auch richtig an) ist er Amethyst der ideale Schutzstein bei Reisen.

:fahren:
 
hallo silberstern ,ich hab immer einen gaggat mit und beim letzten flug auch einen larimar und hab mich dabei sehr behütet gefühlt.
 
hallo!

es erhebt sich für mich die frage, ob du ein seelisches gefühl der geborgenheit mit dem stein herbeiführen möchtest oder ob du einen schutz im magischen sinne damit herstellen willst?

in der magie wäre z.b. der onyx ein sehr starker schutzstein

allerdings gibt es in insiderkreisen die ansicht, dass onyx nicht zu jedem träger auch wirklich passt, gut wäre es mal einen kleinen stein zu besorgen und auszupendeln.

lg
eileen
 
Werbung:
Hallo erst mal würde mich intresseieren wie du auspendelst ob der stein zu dir passt.

UNd nun zum stein für den reisenden. wenn dir jemmand n stein schenkt ist dies das was vom besten . :)
bis du auf der suche nach etwas würd ich dir den Herkimer Diamant empfehlen.
Ich liebe es mit ihm mein weg zu gehen :)
Auf der reise vergiss einfach nicht augen offenhalten und sich informieren über den ort den man besucht ist nie schlecht :D
wenn du dann mit positiver energie ( nicht zu pessimistisch denken es könnte und hoffentlich passiert nichts etc.. ) drauflosgehst sollte dies eine schöne reise werden.
 
Zurück
Oben