1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schüssler salze infos ???

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von murmelchen, 24. März 2009.

1. murmelchen

murmelchen Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben ,

kann mir jemand sagen wo man sich gut über Schüssler Salze informieren kann ?
    Wechselwirkungen und Kombination von Salzen miteinander oder in Form von Globuli .....

Leider mußte ich feststellen , dass es viele Kniffe gibt und es bei weitem nicht sooooo kinderleicht ist, auch wirklich das angebrachte Salz zu wählen.
    ( von Selbstversuchen im Alleingang bin ich kuriert ...)

Vielleicht hat jemand einen Buchtipp oder weiß jemanden der einen Workshop zu dem Thema veranstaltet ?
    Wohne in Wien.

:danke:
    murmelchen

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

was für ein "zufall" ;) hatten wir auch grad in nem anderen unterforum hier,
    kopier dir gern den link rein

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/

find ich sehr interessant und aufschlussreich, vorallem auch die rubrik anwendung von a - z.

lg luce8

3. murmelchen

murmelchen Mitglied

Danke für den tollen link !!!! ...ja , a-z ist sehr interessant !!!!

:) murmelchen

4. Sitanka

Sitanka Guest

du bekommst auch schon in fast jeder apotheke informationen darüber.
    frag doch mal nach ;)

5. murmelchen

murmelchen Mitglied

Ja der Apothekentipp ist theoretisch gut ...
    ....leider hab ich aber schon festgestellt dass es auch darauf an kommt was gerade am Lager ist , denn plötzlich haben wir noch NIE was von Globluli gehört ... und haben keine Ahnung von Laktose ... was ein Diabetiker beachten sollte und so weiter .....:tomate:

Also kann ich da nur aus eigener Erfahrung sagen: geht ruhig in einige Apotheken , verzagt nicht und bleibt da wo ihr euch gut aufgehoben fühlt.
    Es gibt ja auch nette bemühte Leute die auch gerne mal eine gute Broschüre rausrücken ;)

Und morgen habe ich einen Termin bei dem mal mein Antlitz begutachtet wird.:banane:
    Bin schon sehr gespannt , man sieht sich ja selber immer anders ;)

lieber Gruß
    murmelchen

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    alles gute ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen