schüchtern -.-

eQuality

Mitglied
Registriert
13. April 2009
Beiträge
55
hallo mein name ist equality und ich bin schüchtern..
hallllloooo equality.... :)

ne mal im ernst kann das etwas mit dem sternzeichen zu tun haben?
bin schon mein ganzes leben schüchtern im umgang mit frauen -.-
da ich nicht so schlecht aussehe sind zwar schon viele auf mich zu gekommen aber umgekehrt gehts nur schwer und hölprig^^

bin sternzeichen fische, az skorpion, venus(soll ja mit liebe zu tun haben) wassermann
 
Werbung:
bin sternzeichen fische, az skorpion, venus(soll ja mit liebe zu tun haben) wassermann

..... musste dir halt mal ein Herz fassen.
Dir was einfallen lassen :blume: .... handeln ... mehr als eine Abfuhr kann´s net geben.

Fisch ASZ Skorpion ist doch gefühlsbetont in der Anlage. Vielleicht klappt´s mit den Augen ;). Ein Bekannter von mir - Fische/Sonne - sagte, sein Vater habe ihn früher mit den Augen führen, lenken können. Bei Skorpion-ASC sollte des auch andersherum funzen. Ver-führen. Wassermann-Venus? - keine Ahnung, wo´s da hapert. Kommt vielleicht zu cool herüber? .... oder möchte cool wirken?

LG eris
 
was kümmerts dich wenn die sowieso auf dich zukommen?! :rolleyes:

Mit fische sonne ist man sowieso schüchtern wenn andere aspekte das nicht ausgleichen. (ein feuer mond zum beispiel)
 
@ ChiaDharma: gg ja bis vor kurzem hats mich auch nicht sonderlich gekümmert aber als dann dieses mädchen aufeinmal vor mir stand und ich kein sinnvolles wort rausbrachte wusste ich das ich was dagegen unternehmen muss^^

Naja hab in meinem horoskop nur 2 feurige elemente vertreten und zwar MC Löwe und Uranus Schütze... Mond ist übrigens Stier...


@ eris: ja da ist schon was dran an dem cool wirken wollen und auch rüberkommen gg
und ja, mit den augen klappts sogar sehr gut!! Flirten ist auch kein problem aber sobald gefühle ins spiel kommen wird die sache schwer.... sehr schwer...
 
Mond ist übrigens Stier...

ich übrigens auch :)

also dann geht´s dir um die Liebe ...... na dann ist dein Mond in 6 oder 7, vielleicht in DSC-Nähe? ...........wie aspektiert?

spontan würd ich sagen sacken lassen + dir halt tatsächlich etwas ausdenken, falls du sie wiedertriffst ........ vorher. Bist dann net so innerlich überrumpelt. Virtuell mal durchspielen - so als MC-Löwe-aktiv-PROG :D ......... spontan kann sich ja immer noch was andres ergeben .............

good luck - eris
 
hallo mein name ist equality und ich bin schüchtern..
hallllloooo equality.... :)

ne mal im ernst kann das etwas mit dem sternzeichen zu tun haben?
bin schon mein ganzes leben schüchtern im umgang mit frauen -.-
da ich nicht so schlecht aussehe sind zwar schon viele auf mich zu gekommen aber umgekehrt gehts nur schwer und hölprig^^

bin sternzeichen fische, az skorpion, venus(soll ja mit liebe zu tun haben) wassermann

Ich war mal schüchtern, irgendwie hat sich das abgelegt :confused:
eigendlich seltsam wenn ich es mir recht überlege...............

Bin mittlerweile überaus kontaktfreudig und vorallem redselig :D


lg Zecke
 
wo steht denn dein Mars .... tropisch Zeichen und vor allem Haus, seine Aspekte?
was hast alles in 7?
.......
wo hängt SATURN mit welchen Aspekten; da kann´s manchmal klemmen.
 
@eris:

ah freut mich zu wissen das du stier bist ich kenne mit abstand mehr stiere als alle anderen :)
ja mein mond ist im 6ten und dem dsc sehr sehr nahe.. woher weisst du das? oO
naja ein wiedertreffen wird wohl eher unwahrscheinlich sein da das erste treffen schon purer zufall wahr xD

zu den anderen konstellationen:

mars - skorpion - haus 1
saturn - skorpion - haus 1

Im 7ten hab ich nur den Chiron in Stier


@ Zecke:

Danke für die aufmunterung das es machbar ist!
hoffentlich kann ich das auch bald von mir sagen :)
 
Werbung:
Also, dass man mit Fische Sonne automtisch schüchtern ist, glaub ich nicht. Ich kenne einige Fische Sonnen, meine Mutter zum Beispiel ist sehr kontaktfreundig und gern unter Leuten. Mein Sohn hat auch eine Fische Sonne, aber ihn machen Löwe Mond und Widder Venus schon mal gar nicht schüchtern, da bin ich als Steinbock schon mal ruhiger im Verhalten mit anderen. Ich glaube bei dir macht es vielleicht der Saturn im ersten Haus aus, dass du nicht so schnell aus dir heraus gehen kannst und erstmal abwartest, oder dass dir in einer spontanen Situation nicht gleich die richtigen Worte einfallen.Auch der Stiermond ist eher ruhiger mit seinen Gefühlen, ich hab auch einen Stiermond und bin eher ein Gemütsmensch der nicht so schnell Feuer und Flamme ist, ich seh als Bsp meinen Sohn mit einem Löwemond,er ist in solchen Dingen ganz anders veranlagt.

LG
 
Zurück
Oben