schüchtern -.-

hallo mein name ist equality und ich bin schüchtern..
hallllloooo equality.... :)

ne mal im ernst kann das etwas mit dem sternzeichen zu tun haben?
bin schon mein ganzes leben schüchtern im umgang mit frauen -.-
da ich nicht so schlecht aussehe sind zwar schon viele auf mich zu gekommen aber umgekehrt gehts nur schwer und hölprig^^

bin sternzeichen fische, az skorpion, venus(soll ja mit liebe zu tun haben) wassermann


Hallo,

es gibt zwar eher introvertierte und eher extrovertierte Zeichen aber in deinem Fall glaube ich nicht, dass deine Schüchternheit damit zu tun hat.
Du hast ja mal irgendwann deine Daten bekannt gegeben. (Das hast du jetzt davon :D) Wenn du dein O.K. gibst, stell ich dein Horoskop hier rein und begründe, wo deine Schüchternheit m.E. astrologisch zu finden ist.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

es gibt zwar eher introvertierte und eher extrovertierte Zeichen aber in deinem Fall glaube ich nicht, dass deine Schüchternheit damit zu tun hat.
Du hast ja mal irgendwann deine Daten bekannt gegeben. (Das hast du jetzt davon :D) Wenn du dein O.K. gibst, stell ich dein Horoskop hier rein und begründe, wo deine Schüchternheit m.E. astrologisch zu finden ist.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

Klar gebe ich mein ok. währe nett wenn du das machen könntest!!

lg
 
Hallo eQuality,

wie du auf der Horoskopgrafik siehst, befinden sich alle Planeten, außer Pluto und Chiron, in der unteren Hälfte.
Die untere Hälfte gehört ganz allein dir, sie symbolisiert die körperlichen und seelisch-emotionalen Anlagen.

Auch die Herrscher der Häuser 7-12 befinden sich in der unterer Hälfte, d.h. die Energien, die Außenreize aus dem Begegnungsbereich, fließen in den körperlichen und seelischen Bereich. Umgekeht fließt jedoch nichts vom körperlich-seelischen Bereich in den Begegnungsbereich.

Da also sämtliche Planetenprinzipien auf dich selbst konzentriert sind, empfängst du eher die Außenreize, als das du selber sendest.
Der Chiron im 7.Haus deutet ebenfalls darauf hin, dass die chironische Verletzung im Umgang mit der Umwelt, anderen Menschen und Beziehungen zu finden ist. Sich seiner chironischen Verletzung zu stellen, erfordert Mut und ein ewiges "sich stellen". In deinem Fall ist die "Mutprobe" sich der Außenwelt zu stellen, auf andere zuzugehen.....

Lass dich also ruhig von Mädels ansprechen und "auswählen". Ich finde, das entspricht durchaus den Gegebenheiten deines Horoskops.

lg
Gabi
23678.jpg
 
also ich habe zwar gerade erst angefangen mich mit dem Thema Astrologie zu beschäftigen, aber ich habe so dass Gefühl, dass die "fast-Konjunktion" von Saturn und Mars im Skorpion Schuld ist - ich glaube gelesen zu haben, dass das zu Komplexen führt. Kann es sein, dass du dich manchmal nicht so richtig männlich fühlst ?
 
Sich seiner chironischen Verletzung zu stellen, erfordert Mut und ein ewiges "sich stellen". In deinem Fall ist die "Mutprobe" sich der Außenwelt zu stellen, auf andere zuzugehen.....

warum Herausforderungen umschiffen :winken1: ? - Herausforderungen sind die Würze des Lebens.

Sicher das scheint hier nicht einfach gestellt. - Doch ist hier auch ein Skorpion-ASC mit romantischem Tiefenblick - Pluto in 12. Der Stier-DSC (ich bin übrigens nicht Stier, sondern habe wie du Stier-Mond) mit dem schüchternen Mond in 6, Chiron in 7 anbei. Die Problematik von Saturn-Mars in 1, die zwar durchaus Männlichkeit, jedoch Verklemmung, Beklemmung mit sich führen kann. Zudem im Trigon zur romantischen Fische-Sonne.

Schliesslich möchtest du ja aussuchen - wählen - dich nicht nur aussuchen lassen. Schätze dir wird da schon etwas einfallen. Hast ja sehr viel kreatives Potenzial, wie auch auf deinem Profil zu sehen. Die Technik kann auch sein, Verletzlichkeit im eignen Ausdruck zuzulassen. Dann ist halt mal etwas peinlich und net so cool. Im Gegenteil - grad des kann wieder ankommen ;) ... Stier kann auch eh bisserl brauchen, wenn blockiert oder eingeschüchtert, ehe er aus der Hüfte kommt ...
 
da ist sowieso eine sehr leidenschaftliche, unbedingte, intensive Haltung dem Leben gegenüber. Der Stiermond hat eine OPP zu Skorpion-Pluto in 12. Ausserdem dein aufsteigender Mondknoten in 8. - sich Leidenschaft und tiefen Herausforderungen zu stellen.

Sonst wird´s dir vielleicht auch zu langweilig .... ;)

LG eris
 
@ Gabi0405:

Hab deinen Ratschlag mit dem "auswählen lassen" (samstags bei ner party) befolgt. Keine Eigeninitiative und nichtmal der Gedanke daran.
Das Ergebniss: Ausgewählt wurde ich... aber nicht von einer sondern gleich von drei^^
Drei die Direkt auf mich zukamen und keine zweifel über ihre absichten liesen^^
Hat zwar einige probleme mit sich geführt aber ich weiss jetzt das diese technik funktioniert :)

@ hellens:

Ne also männlich fühl ich mich immer..
manchmal wenn ich bekifft bin fühl ich mich iwie so neutral wie wenn beides nicht wirklich existieren würde... aber wie gesagt.... bekifft :D

@ eris:

schön geschrieben danke.. mit leidenschaft und tiefe hast du schon recht aber vorher will ich diese schüchternheit bzw. verklemmtheit loswerden sonst kommt da immerwieder nur bockmist raus wie bei fast allen meinen beziehungen -.-
Aber es geht schon Bergauf das Spüre ich!
"Verletzlichkeit im eignen Ausdruck" das kenn ich nur zu gut... zumindest hab ich die worte "du bist so liab" scho zuoft gehört :p
ich wecke bei den fraun wohl manchmal den mutterinstikt :D:D:D:D:
 
Werbung:
Hallo eQuality,

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du besonders schüchtern bist, das mag wohl eher am Selbstwert (Saturn in 1) liegen. Ich würde eher sagen "trau dich"! Oder wart ab, irgendwann kommt das von alleine. Gerade mit der Jupiterstellung (Spitze Haus3) in deinem Radix kannst du wohl schon sehr deutlich sagen was Sache ist.

Bei mir war es ähnlich, ich habe zum Beispiel früher in der Schule mich nie getraut was zu sagen, dabei hat es bei manchen Themen in mir so ziemlich gebrodelt. Heute passiert mir das ab und an auch nochmal, dass ich bei Autoritätspersonen einfach nicht meine Klappe aufkriege.

Ich habe außer meinen Stiermond ebenfalls alle Planeten in der unteren Hälfte meines Radix. Saturn in Haus 2, Jupiter in Haus 3.

Neulich sagte mir jemand, ich wäre eine sehr gute Sprecherin die selbstbewusst und mit Humor ihre Meinung kunt tut. Vor 10 Jahren hätte das nie und nimmer jemand zu mir gesagt - wäre undenkbar gewesen!

Also immer schön locker bleiben und nicht zu viel kiffen ;) das kommt schon noch und die Transite gerade von den Langsamläufern spielen wohl auch eine größere Rolle.

LG :katze:
 
Zurück
Oben