schrekliche Sekte, was soll ich tun?

ich finds nicht ganz geheuer dass sich jemand so einen artikel zusammenreimt. was will der bezwecken? und vl gibts sowas vielleicht tatsächlich und es wird absichtlich gefaked damit niemand auf die idee kommen könnte dass es doch echt ist? (also nicht der artikel aber die tat) strange sache-können die mods dem vl nachgehen?!
 
Werbung:
hallo

Ich wohne in den österreichischen Alpen und im Nachbarsdorf gabs dieses Problem mit den Eltern, die Ihren Kindern die Zunge verstümmeln.

newsok.ne.ohost.de/zungen_ab.JPG

Ich glaub aber da gibts noch mehr von denen. Hab aber keine Beweise und möchte auch keine Hexenjagd verursachen.
Was würdet ihr tun?

Gruss,
Lars

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, ist das Körperverletzung mit Folgeschäden. Ich denke es ist trotzem schwer mit solch einer Information umzugehen, da man nicht wissen kann ob dies den wirklich so passiert.
Welches Motiv diese Menschen haben, steht erstmal außer Frage.
Was man in solch einem Fall tun kann, ist einen Verdacht diesbezüglich zu äußern. Nicht hier, sondern in den dafür gesehen Stellen. Wie zum Beispiel, der Polizei oder dem Jugendamt.
 
Werbung:
Hallo,

fallt ihr auf alles rein?



Ansonsten soll man natürlich keine Menschen verstümmeln.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben