1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schrekliche Sekte, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von lars999, 12. Mai 2012.

1. lars999

lars999 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

Ich wohne in den österreichischen Alpen und im Nachbarsdorf gabs dieses Problem mit den Eltern, die Ihren Kindern die Zunge verstümmeln.

newsok.ne.ohost.de/zungen_ab.JPG

Ich glaub aber da gibts noch mehr von denen. Hab aber keine Beweise und möchte auch keine Hexenjagd verursachen.
    Was würdet ihr tun?

Gruss,
    Lars

2. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Wenn die Hinweise dir persönlich genügen, dann solltest du sofort die Polizei einschalten. Alles andere ist dann deren Ermittlungssache.

3. lars999

lars999 Neues Mitglied

Weiß nicht, hab da irgendwie Angst. "Zungenschneider" nennen sie sich, glaube ich.

4. Vegeta

Vegeta Mitglied

Ey, du hast Eier, nicht vergesse!. Nimm dich zusammen und mach, was Solis dir sagt. Ich meine, deine Zunge ist ja nicht in Gefahr!

Wenn du so etwas bemerkst, dann musst du handeln.

Ende aus Pflaumenbaum.

5. Zimmer72

Zimmer72 Guest

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Seh ich auch so :thumbup: das wäre Körperverletzung - dagegen gibt es Gesetze und somit Handlungsbefugnis für die Polizei...

7. Nuss

Nuss Aktives Mitglied

wtf
    träum ich noch?
    kein film?
    übelster psychothrill, waaaah

ich würd, natürlich schwer zu beurteilen da ich nicht in dieser situation bin, stanta pede zur polizei.

ziemlicher alptraum.
    :confused:

8. Nuss

Nuss Aktives Mitglied

so gesehen im wiki-diskussionsthread.

9. sage

sage Guest

Tjas...dann wird das trollige Kerlchen wohl nicht lange unter uns weilen...und...passend zum Namen , weil´s sich reimt, wieder zum Mars abdüsen...

Sage

10. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auch mir schien der Thread seltsam, aber es hätte ja auch stimmen können, allerdings nicht mehr nach der zweiten Antwort des Threaderöffneres.

Jedenfalls ist das Gute am Thema, einmal darauf hinzuweisen, die Polizei zu informieren, wenn etwas, was es immer auch sei, nicht ganz geheuer ist. Denn bedauerlicherweise ist die Zivilcourage in der Bevölkerung nicht sehr ausgeprägt, was selbst so weit geht, dass nicht einmal die Polizei gerufen wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen