Schon wieder!? Wandernde Seele? *leichtverwirrtbin*

S

Stormcrow

Guest
Hallo liebe Foris

Zur Erklärung mal kurz eine Kopie aus einer früheren Frage von mir:

Es geht um einen Mann. Ich habe ihn vor einem Jahr zum ersten Mal gesehen und seitdem 3 Mal gesehen. Als ich ihn das zweite Mal gesehen habe, schaute ich ihn kurz an, doch als er zurückschaute habe ich feigerweise weg geguckt. Und letzte Woche, als ich ihn gesehen habe, hat er mich angeschaut. Zwei mal ganz kurz.

Seitdem habe ich dieses sichere Gefühl, dass da noch etwas gehen wird. Ich habe diese tiefste Sicherheit, dass diese Sache nicht abgeschlossen ist.

Ausserdem habe ich Fantasien bzw Ideen, die schon in Richtung Leidenschaft gehen, aber aus reiner Faszination nicht entstanden sein können, zumal ich noch kein Wort mit ihm gesprochen und ihn wirklich immer nur kurz gesehen habe. Denn ich war schon zuvor von Leuten fasziniert, hatte aber noch nie so ausgeprägte Bilder im Kopf. Vor allem kommen mir diese Bilder plötzlich. Und sie sind soo verdammt deutlich und klar und wie gesagt völlig ausgereift. Das hatte ich noch nie.

Letzte Woche war ich in einer Nacht lange wach und immer wenn ich der anderen Bettseite (auf der ich nicht liege) den Rücken zugekehrt hatte, hatte ich das Gefühl da sei eine Art Anwesenheit, vermutlich eine Seele hinter mir. Aber nicht irgendeine Seele, nein ich hatte das Gefühl, dass es seine war.


Gut soweit. Da dachte ich noch, ok, vielleicht der Vollmond, vielleicht eine Wunschprojektion... ich halte das zwar für unsinnig, weil ich bewusst gegenüber dieser Person keine Wünsche habe, ausser ihn wieder zu sehen. Aber gestern Nacht geschah das wieder! Genau das gleiche Gefühl, exakt dieselbe "Energie", die ich glaube gespürt zu haben.

Ausserdem glaubte ich ca. eine Stunde vorher, als ich mich im Wohnzimmer auf den Sessel setzten wollte, ich setze mich auf diese benannte Anwesenheit, diese Energie. Bzw dass diese Anwesenheit da sass bevor ich kam.

Jetzt die grosse Frage:
Unbewusste Wunschprojektion oder tatsächlich eine wandernde Seele, die mich aufsucht??


Danke für eure Ideen
lg
 
Werbung:
Liebe Stormcrow,
das klingt sehr spannend und interessant. Ich halte eine tiefe Verbindung zwischen euch für sehr wahrscheinlich! Eure Begegnungen waren nicht zufällig. Da er auch auf Dich reagiert sei doch das nächste mal mutig und sprich ihn an!
Deine große Empathiefähigkeit weist Dir doch den richtigen Weg oder?! Lass die Chance auf diese einzigartige Erfahrung nicht entgehen. Wer weiß was daraus wird, wohin es Dich/Euch führt oder führen soll.....
Bleib im Vertrauen auf etwas Wunderbares, das Dir Gott schenkt.
Alles Liebe und Gottes Segen.
 
Ja, ich will ihn schon ansprechen. Nur hoffe ich, dass ich mich in gegebenem Moment dann auch wirklich traue...huh, aber das sollte schon gehen. Und ja: meine Empfänglichkeit hat mich noch nie getäuscht. Er hat eine sehr zugängliche Ausstrahlung, das macht es einfacher, ich habe schliesslich schon den unnahbarsten Typen meiner Stadt bekommen damals, da wird er nicht so ein Problem sein... aber wie gesagt: wenn der Moment da ist sieht sowieso alles wieder anders aus.

Ach, ich danke dir :kiss4:
 
Hallo Stormcrow,

ich sehe es genau so, wie Engelchenflügel...für mich würde es auch so aussehen als ob er Dich aufsucht, um mit Dir in Kontakt zu treten...vielleicht schaust Du ihn das nächste Mal etwas länger an und richtig in seine Augen, denn dort steht die Wahrheit...versuche es, wenn es Dir möglich ist...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir, Orion7
 
Hallo liebe Foris

Zur Erklärung mal kurz eine Kopie aus einer früheren Frage von mir:

Es geht um einen Mann. Ich habe ihn vor einem Jahr zum ersten Mal gesehen und seitdem 3 Mal gesehen. Als ich ihn das zweite Mal gesehen habe, schaute ich ihn kurz an, doch als er zurückschaute habe ich feigerweise weg geguckt. Und letzte Woche, als ich ihn gesehen habe, hat er mich angeschaut. Zwei mal ganz kurz.

Seitdem habe ich dieses sichere Gefühl, dass da noch etwas gehen wird. Ich habe diese tiefste Sicherheit, dass diese Sache nicht abgeschlossen ist.

Ausserdem habe ich Fantasien bzw Ideen, die schon in Richtung Leidenschaft gehen, aber aus reiner Faszination nicht entstanden sein können, zumal ich noch kein Wort mit ihm gesprochen und ihn wirklich immer nur kurz gesehen habe. Denn ich war schon zuvor von Leuten fasziniert, hatte aber noch nie so ausgeprägte Bilder im Kopf. Vor allem kommen mir diese Bilder plötzlich. Und sie sind soo verdammt deutlich und klar und wie gesagt völlig ausgereift. Das hatte ich noch nie.

Letzte Woche war ich in einer Nacht lange wach und immer wenn ich der anderen Bettseite (auf der ich nicht liege) den Rücken zugekehrt hatte, hatte ich das Gefühl da sei eine Art Anwesenheit, vermutlich eine Seele hinter mir. Aber nicht irgendeine Seele, nein ich hatte das Gefühl, dass es seine war.


Gut soweit. Da dachte ich noch, ok, vielleicht der Vollmond, vielleicht eine Wunschprojektion... ich halte das zwar für unsinnig, weil ich bewusst gegenüber dieser Person keine Wünsche habe, ausser ihn wieder zu sehen. Aber gestern Nacht geschah das wieder! Genau das gleiche Gefühl, exakt dieselbe "Energie", die ich glaube gespürt zu haben.

Ausserdem glaubte ich ca. eine Stunde vorher, als ich mich im Wohnzimmer auf den Sessel setzten wollte, ich setze mich auf diese benannte Anwesenheit, diese Energie. Bzw dass diese Anwesenheit da sass bevor ich kam.

Jetzt die grosse Frage:
Unbewusste Wunschprojektion oder tatsächlich eine wandernde Seele, die mich aufsucht??


Danke für eure Ideen
lg

He stormcrow.....du wirst mir ja wohl nicht untreu werden, oder?......
.....ansonsten komm ich dich regelmäsig besuchen du Schlingel!:D
 
Werbung:
Ne....aber einer muss ja auf dich aufpassen!:D

Jaja, Männer und ihr Beschützerinstinkt ;)... oder geht es mehr um Besitz...;)? Ne, du ich kann dich im Moment noch gar nicht betrügen, weil ich nämlich noch gar nichts genaues weiss...und bis dahin dauerts jetzt noch 2 Monate, vielleicht sogar länger. Egal.
 
Zurück
Oben