schon wieder eine frage ......

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
hallo ihr,

mal wieder eine frage ,

wie lange und wie oft behandelt ihr euch selbst mit reiki?

oder zieht ihr persönlich um kraft/energie zu tanken eine meditation z.b gassho meditation vor?

meditation an sich ist doch besonders gut dazu geeignet energie wieder aufzubauen ?oder?

und eine reikibehandlung dazu da an sich zu arbeiten, oder?

vielen lieben dank, für evtl. antworten.

lg s*
 
Werbung:
hallo olibanum,
ich gebe mir täglich reiki :) bis auf ein paar ausnahmen, wenn ich richtig müd bin vom arbeiten.
da ich kundalini eingeweihte bin , mach ich zusätzlich täglich die kundalini meister meditation. das gibt mir irre energie zurück.
mir ist auch aufgefallen, wenn ich das kaji-ritual anwende das ich mich bei einer eigenbehandlung viel gestärkter fühle. die dauer hängt davon ab, wann ich einschlaf. ich neige leider dazu bei eigenbehandlungen nach ungefähr 45 einzunicken :(

liebe grüßlis melli :liebe1:
 
dank dir funkelefchen,

-übrigens voll der süße name wie ich finde.

wie funktioniert denn dieses ritual, oder steht das wissen darüber wieder nur kundalinieingeweihten zu?

ich bin in usui-reiki eingeweiht und kenne das mit dem einnicken bei eigenbehandlung ca. nach dem selben zeitraum:)

und deshalb kam ich unter anderem auch zu dieser frage.
nach meditation bin ich mit dem richtigen erdungsritual dann zwar wieder hier auf der erde und bei reiki gehen mir dann immer noch so was von unterschiedliche erinnerungen durch denkopf das ich oft erstmal noch so zwei stunden, trallalala, herumgeister. mich ab und an zwingen muss den tag zu beginnen.


lg s+danke für die antwort;)
 
Die Links funktionieren leider nicht. Einfach mal selbst googeln.


Das mit der Trägheit und Müdigkeit gibt sich nach einiger Zeit, wenn ihr einige größere Blockaden gelöst habt und weiter auf eurem Weg vorangeschritten seit. Trägheit und Müdigkeit entstehen, weil in euren Körpern Reinigungsprozesse ablaufen. Viele Muster und Blockaden lassen sich im Schlaf oft besser verarbeiten, da sich dann der bewusste Verstand und das Ego nicht einmischen. Es empfiehlt sich dem Schlafbedürfniss, wenn möglich, nachzugehen um sich selbst die Möglichkeit zu geben die begonnenen Heilungsprozesse abzuschließen.
 
Werbung:
Zurück
Oben