Schönheit macht NICHT dumm ...

Schönheit und Intelligenz, beides ist kein Verdienst sondern ein Geschenk. Mancher ist von beidem beschenkt, ein anderer nicht, was weiß ich.


Über dieses Ungleichgewicht, habe ich schon alle Hirnzellen verbrannt, meine Lösung war, es ist halt so. Es gibt keine befriedigende Antwort. Im Außen jedenfalls nicht.

Da ich alles, unter dem Reinkarnationsblick wahrnehme, glaube ich, dass sich jeder
selbst "so zusammen" setzt, in welchem Bewusstsein er-sie gerade ist, und welche
Priroritäten im Vordergrund stehen.

Schöne Menschen sind eine Art Magneten, sie strahlen, und wenn sie dazu
noch Intelligent sind, werden sie von der Gemeinen Gesellschaftsöffentlichkeit
(hui was ein langes Wort) als suspekt wahrgenommen, es wäre egal was man tut, es ist nie richtig und gut genug. Wenn man diesem Hype erliegt ist man verloren.

Ohne jegliche Arroganz, ich hab es selbst erlebt, Intelligent und "schön" wahrgenommen zu werden, ok klug bin ich schon ..., ich selbst würd mich darauf nie ausruhen...mir wurden Türen geöffnet, die anderen versagt blieben, dass schönen Frauen, die Dinge des Lebens, einfach leichter zu fallen, dass ist eine Tatsache, der Mensch ist ein ästhetisches Tier ;-) und wird von "Perfektion" und Schönheit angezogen.

Letztendlich, am "Ende des Tages" ist das so was von unwesentlich, wie
man aufs Außen gewirkt hat, sondern wie es sich inwendig, in der Seele anfühlt, das Leben, und ob man in der Lage war, den Fallen zu entweichen,
die das Leben stellt.
 
Werbung:
Schönheit macht nicht dumm.

Herzchen: Schoenheit MACHT dumm. Ganz ohne Frage. Denn von "natuerlicher Schoenheit" kann es ja hier oder dort gar nicht gehen. Sondern um jene mit Kunst fabrizierte aufgetakelte nicht eigen natuerliche Schoenheit. Dieser ewige Wettstreit: Wer ist die schoenste im Land? Mit Lippen spritzen, Fett absaugen, usw.... Oh ja, das macht ganz gewaltig dumm....
 
Auch schön ist relativ, und für jeden etwas anderes, und weil ich das genau so gut im anderen Thread hätte schreiben können, weil es eh realtiv ist habe ich es trotzdem hier geschrieben.:D;)
 
Schönheit macht nicht dumm.

Dumm sind die, welche Schönheit mit Intelligenz gleichsetzen.

Aber was ist "SCHÖN"???
"SCHÖN" ist für jeden was anderes.

Und was "Schön ist - oder sein soll" wird uns von den Medien suggeriert.

Ich habe hier gerade eine TV Zeitschrift liegen, auf der angeblich Nicole Kidman abgebildet sein soll.
Ich erkenn sie nicht - und jeder der sie privat kennt (Eltern...usw...) sicher auch nicht.

Schönheit - die DUMM macht ist keine natürliche Schönheit.
Den wahre Schönheit kommt von Innen... oder warum liebt ihr Euren Partner?

Glg Wusel :)
also mich macht schoenheit saudumm.
bin wunderschoen,aber dumm.
lg. sigurd
 
Wollen wir denn nicht alle ein bisschen schön sein, oder dumm, oder lieber schön als dumm, oder wie auch immer... :D

Als schön nehmen wir wahr, was unsere Seele erfreuen lässt... woran wir Freude haben... was uns gefällt... aber dennoch, am Ende des Tages, ist alles "äußerlich" Schöne sowieso egal, weil im Wesentlichen nur zählt wie zufrieden man mit sich selbst ist und wie wohl man sich mit sich selbst fühlt.

Schönes, Schönheit hin oder her. Denn wer überzeugt von seiner "inneren" Schönheit ist, der WIRKT auf Menschen automatisch schön! Davon bin ich überzeugt!

:umarmen:
 
Schoenheit MACHT dumm. Ganz ohne Frage. Denn von "natuerlicher Schoenheit" kann es ja hier oder dort gar nicht gehen. Sondern um jene mit Kunst fabrizierte aufgetakelte nicht eigen natuerliche Schoenheit. Dieser ewige Wettstreit: Wer ist die schoenste im Land? Mit Lippen spritzen, Fett absaugen, usw.... Oh ja, das macht ganz gewaltig dumm....

du redest nicht von schönheit, sondern von schönheitswahn. dass letzterer dumm macht, versteht sich von selber, denn das gilt für jeden wahn.
 
Werbung:
Zurück
Oben