Schönen Sonntag...

Werbung:
Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag. Ich bin gerade am überlegen ob ich den Holzofen anschmeisse weil der dicke Pulli nicht ausreichend warm ist :-(

Liebe Grüsse Misja
 
Danke für die Wünsche, und allen einen schönen Nachmittag.

Ich traue mich kaum das auszusprechen:
Ich war mit meiner Winterjacke!! 2 Stunden im Wald. Es war kalt, aber einfach wundervoll.

Keinen Menschen getroffen, nur eine Mutter mit Tochter und einem tollen Irish Wolfshound. :)

LG Mondin
 
Liebe Eisfee,
vielen Dank für die tolle Idee mit Deinen Grüßen - bin gerade etwas geschafft von der Arbeit nach Hause gekommen - und schon gehts mir wieder erheblich besser.:danke:
Alle anderen Forumer - auch Euch einen schönen Sonntag - laßt es Euch gut gehen.:banane::sekt:
 
Hallo liebe Eisfee, vielen Dank für die Wünsche.
ein schönes Bild:)
hier wird es auch langsam herbstlich, mir gefällt diese Jahreszeit sehr gut.
Die Mauersegler sind aber noch da, dann dauert es wohl noch ein wenig.
gruß puenktchen, Dir noch einen schönen Sonntag wünsche
 
Werbung:
Zurück
Oben