was finden Frauen an anderen Frauen schö/gut

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...es würde mich nun auch mal interessieren wann frauen sagen o.k dass ist eine tolle frau so möcht ich auch wirken oder aussehen...ganz gleich was ...

ich persönlich würde gerne so eine ausstrahlung haben wollen wir iris berben und so frech aussehen wie fergie (sängerin) ...ein finanzielles genie sein wie karl heinz grasser (ist halt ein mann aber dafür fesch) ....

lg mummin
 
Werbung:
Hm - wie möchte ich aussehen?

Genauso, wie ich jetzt aussehe. Mein Aussehen entspricht mir - sähe ich anders aus, so wäre ich auch anders. Und Ausstrahlung? Das ist für mich das, WIE ein Mensch ist/denkt/fühlt bzw. meine Reaktion darauf empfinde ich als Ausstrahlung des Gegenübers.

Was gefällt mir an Frauen?

Mir gefallen Frauen, die kraftvoll sind, selbstbewusst und zielsicher, die zu sich stehen.

z.B. Ruth Pfau, die das lebt, wozu sie sich berufen fühlt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruth_Pfau

Ist jetzt nur ein Beispiel, aber ich glaube, es kommt rüber, was ich meine...

Liebe Grüße
Reinfried
 
hm ich möchte auch nicht anders aussehen, als ich aussehe.

Aber was mir an anderen Frauen gefällt, und ich bin einfach sehr kritisch,
das ist schonmal Selbstsicherheit.

Ich würde -ganz ehrlich- auch nicht jede Frau als FRAU bezeichnen.
Manche machen auch mit 40 Jahren noch den Eindruck eines eher verschreckten, ängstlichen Mädchens das nicht weis was es allein tun soll.
Und andere wiederum kommen dem Idealbild einer Furie sehr nah.

Und was mir persönlich noch sehr gut gefällt: Natürliche Schönheit.
Damit meine ich jetzt nicht schminken, sondern Operationen die einfach auffallen. Also mir persönlich gefallen schon Silikonbusen an Frauen einfach nicht, hätte sie mehr Selbstbewusstsein, würde sie soetwas nicht brauchen.
Ist ja doch nur Bestätigung, die sie durch Männer suchen.

Und was mir noch sehr gut gefällt:
Lange natürliche Haare. Ohne Extensions *gg*
 
...es würde mich nun auch mal interessieren wann frauen sagen o.k dass ist eine tolle frau so möcht ich auch wirken oder aussehen...ganz gleich was ...

ich persönlich würde gerne so eine ausstrahlung haben wollen wir iris berben und so frech aussehen wie fergie (sängerin) ...ein finanzielles genie sein wie karl heinz grasser (ist halt ein mann aber dafür fesch) ....

lg mummin

ich sehe so aus, wie ich aussehen möchte, ich hab kein vorbild oder so ähnlich, wozu auch, ich bin das, wozu ich mich selbst gemacht habe und ich bin sehr zufrieden damit.
mit meinem geist, meinem körper. mir würde niemand prominenter einfallen, dem ich ähnlich sein möchte, weder vom aussehn, noch von der ausstrahlung. warum auch????
 
....dass freut mich für euch...
...hab mir sowas schon gedacht frauen sind ja berechenbar...aber schaun wir mal weiter!

lg mummin
 
... es gibt frauen bzw menschen im allgemeinen, die ich toll finde,
aber es gibt niemanden, wo ich sagen würde " ich möchte so sein wie .. "

ich bin wie ich bin;
ich mag mich,
mit allen facetten meines seins.

mir ist persönliche, authentische ausstrahlung wichtig;
sich nicht verstellen,
herzlichkeit, offenheit, die seele leben.

wenn jemand ne schönheits-op für sich wichtig findet, ok, warum nicht;
bei vielen promis ist es doch "mehr schein als sein", es wird eine rolle gespielt, auch bei öffentlichen auftritten, interviews;
das wahre ICH gibt da kaum einer preis! (verständlich)

ich bin ok wie ich bin! :banane:

lg die lilaengel
 
Hi

Was ich an anderen Frauen schön finde?
Ausstrahlung.
Da ist es dann egal, ob sie "schön" ist oder nicht.
*find*

Astrella
 
Mh..ich bin eigentlich auch sehr zufrieden. Kann mich nicht erinnern, schonmal einer Frau begegnet zu sein, mit der ich hätte tauschen wollen.

Und wer sich operieren lassen möchte, soll es doch tun. Find ich nicht schlimm...nur ich persönlich würd es nicht machen.
Es mag Frauen geben, die tun es wirklich für sich selbst, nicht für die Männer. Dann ist es auch ok..das sind aber sicher die Wenigsten. Peinlich finde ich, wenn es sehr auffällt, dass ein Körperteil nicht echt ist und dies auch noch auffällig zur Schau getragen wird. Aber es gibt auch Leute, die wirklich unter ihrem Aussehen leiden..warum sollte man es dann nicht "korrigieren" lassen ?

LG
Astralengel
 
....dass freut mich für euch...
...hab mir sowas schon gedacht frauen sind ja berechenbar...aber schaun wir mal weiter!

lg mummin

Hm, vielleicht nicht generell, aber in einem Esoterikforum werden die Antworten auch dementsprechend ausfallen...*grins*

In einem Forum für SchönheitsOPs würden die Antworten sicher anders aussehen....

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
...ich hab die frage ganz bewusst gestellt weils mich eben interessiert hat...männer zum beispiel können mit mankos oft viel besser umgehen und sagen auch was gefällt...frauen hingegen und es sei wohl bemerkt ganz gleich welch interessen sie haben sind viel neidvoller...

lg mummin
 
Zurück
Oben