Schöne orientalische Haare

Also welche Speisen machen schöne Haare? Kichererbsen vielleicht? Schwarzkümmel, viel Öl?
Ich rauche schon sehr lange nicht mehr..

Nicht die Speisen machen schöne Haare,
sondern eine ausgewogene, gesunde Ernährung wirkt sich auch auf dein Haar gut aus!

Was du nicht in den Genen hast, wirst du dir auch nicht anfressen können.


 
Werbung:
Wie will ich mit "rötlichen Haaren" schon aussehen? Schon als Kind waren Rock Hudson & Gregory Peck meine männlichen Schönlinge. Bis 2003 hab ichs dann noch mit Färben versucht. Sah dann immer aus wie n Vampir. Seit dem lass ichs bleiben.....und trage Hut/Mütze

Rötliche Haare finde ich auch schön. Es hängt aber immer auch etwas von der Konsistenz der Haare ab.
Mir gehen meine Haare leider auch öfters mal aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben