Schnupfen + Sonne ??

Lucille

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
734
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte seit Jahren keinen Schnupfen mehr.

Dafür ist mich heute einer mit voller Wucht und ohne Vorwarnung "angeflogen", mit allen lästigen Symptomen.:wut1:

Morgen wollte ich (bzw. will ich noch immer) den Tag am
See und in der Sonne verbringen.:)

Meine Frage:
darf ich denn das ungestraft???:confused:

Danke euch für rasche Anworten!

LG
Lucille
 
Werbung:
Liebe Lucille

Ich bin über deinen Satz, "Darf ich das ungestraft?" gestolpert.

Wenn du krank geschrieben bist, ist die Frage eventuell berechtigt.
Obwohl ich denke, frische Luft und in Maßen Sonne (Wenn kein Fieber!) Seeluft, kann gut tun.
Solange du krank geschrieben nicht ne Party feierst, die dann auch noch von nem Arbeitskollegen gesehen wird, sollte dem wohl nichts entgegenstehen.

Hör doch einfach auf deinen Bauch und guck was dir gut tut.
Vermeide Anstrengungen. Ruh dich aus. Trink viel.

Gute Besserung und finde das, was zu deiner Genesung beiträgt.

L*G* Martina
 
Lichtfeemarisa

Ich bin über deinen Satz, "Darf ich das ungestraft?" gestolpert.

Wenn du krank geschrieben bist, ist die Frage eventuell berechtigt.

Oje oje - ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das "arbeitsrechtlich" aufgefasst werden könnte!!!:banane:

Ich bin natürlich nicht krankgeschrieben, habe Urlaub, und meine Frage war nur auf den gesundheitlichen Aspekt bezogen.

Danke dir für deine netten Zeilen,

LG
Lucille
 
Werbung:
Hi Lucille

Nun, das wahr mir schon klar.

Ich hab das nicht ganz so glücklich geschrieben zum verstehen, was ich eigentlich aufzeigen wollte.

Sorry.....

Mich hat es erschreckt, das du von Bestrafung gesprochen hast.

Und das wäre eben nur im Falle dessen, das du krank geschrieben wärst und dich nicht an die Regeln hältst, der Fall.

Der Satz als solcher ist für dich und deinen geplanten schönen Tag einfach nicht gut gewählt.

Nicht wahr? !!!

L*G* Martina
 
Zurück
Oben