Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich halte Menschenfeinde für niveaulos, weil sie ein Problem mit sich selbst haben und diesen an anderen auslassen.
 
Werbung:
Der_Narr schrieb:
Die Würde schert sich einen Dreck um die Wahrheit.
Der Würde ist die Wahrheit egal,ob Wahrheit oder Lüge,sie bleibt was sie ist.

Grüsse vom Narren

Definiere Würde?

Ist es würdevoll, Sündenböcke in einer Nation zu suchen und gegen die zu hetzen?

Etwas, was sich einen Dreck um die Wahrheit schert, ist diskussionsunwürdig.
 
*J*D* schrieb:
Definiere Würde?

Ist es würdevoll, Sündenböcke in einer Nation zu suchen und gegen die zu hetzen?

Etwas, was sich einen Dreck um die Wahrheit schert, ist diskussionsunwürdig.

Ich denke mal du meinst Mondgöttin.

Gegenfrage: (sie sei mir gestattet)

Erzählt Mondgöttin in ihren Beiträgen und eröfnneten Threads Lügen,oder spricht sie Tatsachen an?

Ist es eine Hetze wenn man Tatsachen anspricht?
Ok,wenn einem die Tatsache nicht gefällt,dann macht ein programmierter Mensch daraus eine Hetze.
Das verstehe ich.

Aber die programmierten Menschen scheren mich zumindest einen Dreck.
Sollen sie ihr blödes Programm doch selber löschen.

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Ich denke mal du meinst Mondgöttin.

Gegenfrage: (sie sei mir gestattet)

Erzählt Mondgöttin in ihren Beiträgen und eröfnneten Threads Lügen,oder spricht sie Tatsachen an?

Ist es eine Hetze wenn man Tatsachen anspricht?
Ok,wenn einem die Tatsache nicht gefällt,dann macht ein programmierter Mensch daraus eine Hetze.
Das verstehe ich.

Aber die programmierten Menschen scheren mich zumindest einen Dreck.
Sollen sie ihr blödes Programm doch selber löschen.

Grüsse vom Narren


Hetze ist, wenn die Schuld NUR auf einer Seite gesucht wird und alle anderen Seiten unbedacht gelassen werden. Sowas nennt man Diskriminierung. Kein Mensch aus keiner Nation ist ein Engel. Man braucht also nur hinzugehen, sich die Radieschen suchen und andere für DUMM zu verkaufen.

(NUR programmierte Menschen würden dieser Propaganda zustimmen! :stickout2 )

Definiere den "programmierten Mensch"!
 
*J*D* schrieb:
Hetze ist, wenn die Schuld NUR auf einer Seite gesucht wird und alle anderen Seiten unbedacht gelassen werden.
Bisher wurde die Schuld von den programmierten Menschen einseitog gesehen,und bewertet.
Mondgöttin ist die erste in diesem Forum die die andere Seite auch einmal beleuchtet.
Ok,sie macht es progressiv,aber warum sollte sie sich nicht das Recht herraus nehmen,welches die Gutmenschen in ihrer Progessivität auch herraus nehmen!?

Es gibt nicht die Guten und Bösen!



Definiere den "programmierten Mensch"!

Das ist eigentlich ganz einfach,obwohl es sich kompliziert in der Frage von dir anhört.
Der programmierte Mensch ist der unbewusste Mensch,der völlig unbewusst lebt,sich anpasst um ja nicht aufzufallen und um den anderen Menschen zugefallen,da er ein Herdentier ist.
Der unbewusste Mensch hat keine eigene Meinung,sondern nimmt die Meinung der Gesamtheit an,um ja nicht aufzufallen,und um der Gesamtmeinung gerecht zu werden.
Er ist so programmiert,da der Mensch ein Egoist ist,und gefallen will,um in dieser Gesellschaft leben,überleben zu können,mit dem wenigsten Widerstand.
Er passt sich der Allgemeinheit an,einer Allgemeinheit die nicht unbedingt im Recht sein muß!

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Bisher wurde die Schuld von den programmierten Menschen einseitog gesehen,und bewertet.
Mondgöttin ist die erste in diesem Forum die die andere Seite auch einmal beleuchtet.
Ok,sie macht es progressiv,aber warum sollte sie sich nicht das Recht herraus nehmen,welches die Gutmenschen in ihrer Progessivität auch herraus nehmen!?


Hat sich Adolf auch gedacht und schickte somit 6 Mio. Menschen über den Jordan.



Der_Narr schrieb:
Das ist eigentlich ganz einfach,obwohl es sich kompliziert in der Frage von dir anhört.
Der programmierte Mensch ist der unbewusste Mensch,der völlig unbewusst lebt,sich anpasst um ja nicht aufzufallen und um den anderen Menschen zugefallen,da er ein Herdentier ist.
Der unbewusste Mensch hat keine eigene Meinung,sondern nimmt die Meinung der Gesamtheit an,um ja nicht aufzufallen,und um der Gesamtmeinung gerecht zu werden.
Er ist so programmiert,da der Mensch ein Egoist ist,und gefallen will,um in dieser Gesellschaft leben,überleben zu können,mit dem wenigsten Widerstand.
Er passt sich der Allgemeinheit an,einer Allgemeinheit die nicht unbedingt im Recht sein muß!

So wie Mitläufer im 3.Reich, die nichts mitbekommen haben wollten, als der Gestank von verbranntem Menschenfleisch über den Städten wehte?

_______________

Wenn unsere Probleme alle von Ausländern, Randgruppen und Minderheiten verursacht wurden, wo waren wir dann zur selben Zeit?
 
*J*D* schrieb:
Hat sich Adolf auch gedacht und schickte somit 6 Mio. Menschen über den Jordan.





So wie Mitläufer im 3.Reich, die nichts mitbekommen haben wollten, als der Gestank von verbranntem Menschenfleisch über den Städten wehte?

Fällt dir wieder nichts besseres ein,als die alten Geister zu beschwören?
Die Diskussion hatten wir schoneinmal.
Mit dem 3. Reich kann man sehr gut moralisch ein schweres Gewicht in die Waagschale einer Diskussion einwerfen.
Das ist typisch für den programmierten Menschen.

Wenn unsere Probleme alle von Ausländern, Randgruppen und Minderheiten verursacht wurden, wo waren wir dann zur selben Zeit?

Entweder wir hatten noch das Programm des 3.Reiches in uns.....oder....
wir haben geschlafen!

Kennst du den dt. Michel mit der Schlafmütze?


Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Fällt dir wieder nichts besseres ein,als die alten Geister zu beschwören?
Die Diskussion hatten wir schoneinmal.
Mit dem 3. Reich kann man sehr gut moralisch ein schweres Gewicht in die Waagschale einer Diskussion einwerfen.
Das ist typisch für den programmierten Menschen.

Wenns bremslich wird, dann ist immer von einem Programm die Rede! Typisch!

Der_Narr schrieb:
Entweder wir hatten noch das Programm des 3.Reiches in uns.....oder....
wir haben geschlafen!

Kennst du den dt. Michel mit der Schlafmütze?


Grüsse vom Narren

Klar, wir sind Engel!
Wenns schief geht, dann waren immer die Anderen schuld.
Wenns klappt, dann waren wir es gewesen!

Ja, ja.....
 
Werbung:
*J*D* schrieb:
Wenns bremslich wird, dann ist immer von einem Programm die Rede! Typisch!

Falsch!
Wenn es brennzlich wird,dann beschwört man die alten Geister ala 3.Reich.
Und diese sind dann programmiert.
Anders herrum wird der Schuh daraus!

Klar, wir sind Engel!
Wenns schief geht, dann waren immer die Anderen schuld.
Wenns klappt, dann waren wir es gewesen!

Wenn es nur so einfach wäre....



Ne,ne.....

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben