Schmerzen und Leid

Ich möchte Euche allen für Eure hilfreichen Worte und Gedanken und Mitgefühl danken. Es hat mir irgendwie geholfen zu verstehen daß ich "Sie" nicht überrumpeln darf. So sehr es mich auch schmerzt ihr auch nur einen Tag keine SMs zu schreiben und immer auf eine Antwort zu warten die meist dann mittlerweile selten kommt weil ihre Mutter ins Krankenhaus gekommen ist und Sie ziemlich durcheinander ist, so denke ich wird es jetzt besser sein mich erstmal zurückzuziehen und ihr den nächsten Schritt zu überlassen. Vielleicht merkt Sie gar nicht unsere Seelenverwandschft.

Nochmals danke


Hallo Daniel,

das wuerde ich auch vorschlagen! Lass sie in Ruhe wenn sie nichts von Dir
wissen will! Ich weiss wovon ich rede. Bin schon 2 "angeblichen" Dualseelen
begegnet die komischerweise versuchten MEIN Leben zu ruinieren um selbst
die "Erfuellung" zu finden. Mein Fehler war, dass ich es viel zu weit habe gehen
lassen - auch, weil ich von Natur aus neugierig bin. Mit Liebe hat das wenig
zu tun. Wenn sie schon einen Lebenspartner hat, dann hat sie sich doch
schon entschieden mit WEM sie zusammen sein moechte - oder?
Draenge Dich nicht in ihr Leben und lebe Deines - unabhaengig von ihr - sonst
bist Du in der ewigen Warteschleife und Dein Leben zieht an Dir vorbei und Du
hast versaeumt wirklich zu leben.
Meine beiden sogenannten Dualseelen haben mir nichts als Kummer gebracht und obwohl ich verheiratet bin habe ich mich mit ihnen eingelassen nur um zu dem Ergebnis zu kommen, dass der erste nicht lieben kann und der zweite ein totaler Versager ist und nur ueberlebensfaehig ist, weil er sich wie ein Schmarotzer an andere haengt die ihn "fuettern". Aber, ich habe gelernt und nun lebe ich mein Leben. Das sollte ueberigens jeder tun. Wir kommen alleine-also gehen wir alleine. Ich brauche niemanden um MEIN Leben zu leben.

Andrea:escape:
 
Werbung:
Hallo Andrea,

schade daß Du in Deinem Leben bisher nicht das gefunden hast was du gesucht. Du meinst Sie liebt mich vielleicht nicht, aber tatsache ist das sie es tut, auf Ihre Art und Weise. Das macht ja unsere Situation so schwer, ohne einander können wir nicht, denn es geht hier nicht darum verliebt zu sein und zuletzt in die Falle zu steigen.Ich finde es schon schlimm meine Gefühle mit einer Dir erlebten Situation zu vergleichen und von einem Versager und Schmarotzer zu sprechen. Das beleidigt mein Niveau doch ein wenig. Und hilfreich war es auch nicht. Ich komme alleine also gehe ich alleine???? Ich brauche niemanden um mein Leben zu Leben??? Na?? Also wenn das wirklich Deine Erkenntnis ist so solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wie Abhängig Du doch von so vielen Dingen insbesondere von lieben und geliebt werden bist.

:umarmen:
 
Zurück
Oben