Schmerzen nach der Periode

Kessy

Aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
2.434
Hallo Mädels,

ich hätte da mal eine Frage an euch! NACH meiner Periode tun mir meine Eierstöcke weh, es ist, als hätte ich eine Eierstockentzündung (weiß leider zur Genüge, wie das ist).

Habe auch schon mal meinen Frauenarzt gefragt, der hat am Ultraschal nichts gesehen und meinte, es wäre alles normal. Es könnte sein, dass sich nach der Periode Bläschen an den Eierstöcken bilden und dass es das ist, was ich spüre.

Kennt ihr das vielleicht auch?

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Hallo Mädels,

ich hätte da mal eine Frage an euch! NACH meiner Periode tun mir meine Eierstöcke weh, es ist, als hätte ich eine Eierstockentzündung (weiß leider zur Genüge, wie das ist).

Habe auch schon mal meinen Frauenarzt gefragt, der hat am Ultraschal nichts gesehen und meinte, es wäre alles normal. Es könnte sein, dass sich nach der Periode Bläschen an den Eierstöcken bilden und dass es das ist, was ich spüre.

Kennt ihr das vielleicht auch?

Liebe Grüße
Kessy


Wann danach? wieviele Tage?
 
Werbung:
Hallo!

Ich muss sagen, dass ich das nicht immer hatte, aber seit ca. eineinhalb Jahren. Ich habe bis jetzt die Pille genommen, habe immer am Mittwoch meine Tage bekommen und Freitag/Samstag war der Spass vorbei. Danach fangen diese Schmerzen immer an, jedesmal. Periode weg, Schmerzen da.

Liebe Grüße
Kessy
 
Zurück
Oben