1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schmerzen nach der Periode

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Kessy, 29. Januar 2008.

1. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mädels,

ich hätte da mal eine Frage an euch! NACH meiner Periode tun mir meine Eierstöcke weh, es ist, als hätte ich eine Eierstockentzündung (weiß leider zur Genüge, wie das ist).

Habe auch schon mal meinen Frauenarzt gefragt, der hat am Ultraschal nichts gesehen und meinte, es wäre alles normal. Es könnte sein, dass sich nach der Periode Bläschen an den Eierstöcken bilden und dass es das ist, was ich spüre.

Kennt ihr das vielleicht auch?

Liebe Grüße
    Kessy

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich habe manchmal einige Tage nach der Periode Schmerzen auf einer Seite. Das fühlt sich an wie Steine im Unterleib.
    Ich vermute, dass es sich um den Eisprung handelt.

Laut Gyn bin ich sehr sensibel.;)

3. Exorial

Exorial Guest

Wann danach? wieviele Tage?

4. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Versuche mal ein Gelbkörperhormon ( Mönchspfeffer ) einzunehmen, dann sollte es besser werden.
    Alles liebe
    Sternenfee

5. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich muss sagen, dass ich das nicht immer hatte, aber seit ca. eineinhalb Jahren. Ich habe bis jetzt die Pille genommen, habe immer am Mittwoch meine Tage bekommen und Freitag/Samstag war der Spass vorbei. Danach fangen diese Schmerzen immer an, jedesmal. Periode weg, Schmerzen da.

Liebe Grüße
    Kessy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen