Schmanismus - Die Welt(en) der eigenen Psyche?

Ja klar
ist auch meine Art des Reisens.

Deshalb finde ich ja das tierische laute wilde umso interessanter.
Vor allem wenn da ein auf den ersten "Blick" Opa vor dir steht, vom äusserlichen Erscheinen.
;)

Nein, ich meine, auch eine Besessenheitstrance kann flüsterleise und ohne viel Gewirbel vor sich gehen.....
 
Werbung:
Nein, ich meine, auch eine Besessenheitstrance kann flüsterleise und ohne viel Gewirbel vor sich gehen.....

Besessenheit ist ein weites Feld.
Ich selbst sehe die Krafttierinvokation für mich nicht als Besessenheit. Es ist ein Zustand.
So als ob eine Höhere Macht mich führt.

Was ist Besessenheit?
 
Andere wiederum verbinden es mit Dämonen.
hätt ich auch gemeint. Ich bezeichne als Besessenheit eine Übernahme ohne Zustimmung (gleich einer Vergewaltigung)
Ich selbst sehe die Krafttierinvokation für mich nicht als Besessenheit.
Ist es auch nicht, denn es ist eine Verbindung mit den Spirits die auf Freiwilligkeit, Respekt und vielleicht auch Zuneigung erfolgt. Aber ich kann mich ja auch irren schließlich bin ich kein Schamane nur...............ein ab und zu Reisendereule_0022.gif
 
Werbung:
Nun wird mir klar, WARUM der allgemeine Konsens darauf besteht, das es sich "lediglich" um die eigene(n) Psych(e)ischen Inhalte handelt.
Demnach kann man also zum Beispiel eine Vogelspinne, die von jemand anderem zu Besuch kommt, dann ja durchaus behalten.

LG Will
 
Zurück
Oben