Schlechtwetterschmerzen, oder astrologischer Hintergrund

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
Hi :)

ich merke heute, dass mein vorderer Schneidezahn am Zahnfleich und an der Titanschraube etwas "nervt", also wenn ich mit der Zunge drüberfahre, dazu habe ich noch Kopfschmerzen, aber ich habe hier japanisches Heilöl, gegen Kopfschmerzen, das sollte gleich besser werden. Können solche Schmerzen am Wetter liegen, oder auch an einem Transit ? Es gibt ja auch, Zahnastrologie, wo die Zähne den Planeten zugeordnet werden, also es ist mein oberer linker Schneidezahn, aus Sicht des "Klienten" ;)

Hintergrund, ich hatte einen Unfall, mutwillig wurde ich in der Grundschule 10 Treppen runtergeschubst, dann ist mir der Zahn abgebrochen. Auch immer wieder in den Jahren, schlussendlich wurde er komplett ersetzt.





Die Mundöffnung soll in einer Verbindung zur Sonne, der Rachen in Verbindung mit dem Mond stehen.
Das Gebiß wird in vier Quadranten unterteilt. Der erste Quadrant liegt rechts oben (vom Klienten aus), der 2. links oben, der 3. links unten und der 4.Quadrant rechts unten (innen die Milchzähne)

Rechts bedeutet nach Volkmer männlich, links weiblich, der Unterkiefer verweist auf die aktive Seite des Menschen, da er beweglich ist, der Oberkiefer auf die emotionale Struktur, da unbeweglich passiv aufnehmend

zahnschema1.gif

Die Zuordnungen vom Volkmer sind relatv einfach:
1. Schneidezahn - Venus - Niere/Genitalbereich - Harmonie bis Unentschlossenheit
2. Schneidezahn 2 - Merkur - Blase/Genitalbereich - Beweglichkeitbis Hektik, Kommunikation
3. Eckzahn - Mars - Gallenblase, Auge, Hüfte - Dynamik bis Aggression
4. Zahn - Jupiter - Leber, Auge - Großzügigkeit, Großspurigkeit
5. Zahn - Uranus - Nervensystem - Kreativität bis Unruhe
6. Zahn - Saturn - Rückgrat/Schilddrüse - Stabiliät bis Starre
7. Zahn - Neptun - Nebenschilddrüsen - Erkenntnis bis Illusion
8. Zahn - Pluto - Herz, Dünndarm, Innnenohr - Wandlung bis Besessenheit

Holodontie.jpg


könntet ihr mir helfen, ob ich richtig liege ? wenn ich meinen linken Finger an meinen linken oberen Schneidezahn führe, wo wäre mein Zahn dann auf der Abbildung ?
ist das quasi Nummer 11 ?
1. Schneidezahn - Venus - Niere/Genitalbereich - Harmonie bis Unentschlossenheit



Meridianbez_ge_Bild.jpg





lg blissy
 
Werbung:
Huhu ,
Zahn 21 , da seitenverkehrt ......:sneaky:
Ich bin oft mit Kopfschmerzen dabei, wenn die Wetterlage sich ändert.
Greetz Sunny
 
was kann ich daraus schließen ? da der Zahn ja "weg" ist, sind diese zugeordneten Bereiche jetzt bei mir gefährdet ? das war ja auch meine Hintergrundfrage :)

wenn es die Zuordnung gibt, wann greift denn diese und in welchem Zusammenhang könnte es dann mit Zahnschmerzen zb. liegen ?

ich vermute, dass, zb. Zahnschmerz, anzeigt, das der zugeordnete Bereich betroffen sein könnte

was meint ihr ?
 
1. Schneidezahn - Venus - Niere/Genitalbereich - Harmonie bis Unentschlossenheit
2. Schneidezahn 2 - Merkur - Blase/Genitalbereich - Beweglichkeitbis Hektik, Kommunikation
3. Eckzahn - Mars - Gallenblase, Auge, Hüfte - Dynamik bis Aggression
4. Zahn - Jupiter - Leber, Auge - Großzügigkeit, Großspurigkeit
5. Zahn - Uranus - Nervensystem - Kreativität bis Unruhe
6. Zahn - Saturn - Rückgrat/Schilddrüse - Stabiliät bis Starre
7. Zahn - Neptun - Nebenschilddrüsen - Erkenntnis bis Illusion
8. Zahn - Pluto - Herz, Dünndarm, Innnenohr - Wandlung bis Besessenheit
der Mond ist garnicht dabei


.
 
Hi Blissy,
spontan hätte ich auch sofort den aktuelle Mars 14° Jungfrau genommen und sein aktueller Transit auf Deinen Merkur 15 Zwilling in Konj. Mars 11 Zwilling. Über das Fehlen eines Zahnes würde ich mir nun keine Sorgen machen.
Alles gute und gute Besserung
liebe Grüße Gelbfink
 
Sorry, lieber Blissy, ich habe mich mit Zahnastrologie noch niemals auseinander gesetzt. Ich kann dazu leider nichts sagen.
lg Geblfink
 
Werbung:
Zurück
Oben