Schlank durch Hypnose mit CD? Wer hat damit Erfolg?

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo,

ich hatte mich bei ansässigen Therapeuten nach einer
Hypnosetherapie zum Thema Anehmen/Ernährungsumstellung erkundigt.

Eine Stunde kostet 100 Euro. Alle Therapeuten meinten, dass "man"
ca. 10 Sitzungen benötigt, damit die Ernährungsumstellung verankert ist.
Das sind *schluck* :eek: Euro 1000.

Beim googlen bin ich auf Alexander Cain® gestossen, der einige CD's,
unter anderem auch zum Thema Abnehmen rausgebracht hat. Wie ich
in einem Forum gelesen habe, ist die CD wohl auch sehr wirksam.

Es gibt natürlich noch unzählige andere Anbieter.

Bevor ich jetzt 1000 Euro inverstiere kaufe ich mir lieber die CD für 20 Euro.
Oder ist auch das rausgeschmissenes Geld?

Ich hätte gerne eure Meinungen und Erfahrungen damit.
 
Werbung:
Wie lange hast du sie denn gehört?
Hat sich gar nichts verändert? Auch nicht im Eßverhalten?
Welche CD hast du denn? Eine von diesem Alexander Cain?
 
Hallo Shalimara

Also ich hab so eine CD Schlank statt Hungrig von Dittmar Kruse.
Als ich die zum ersten Mal gehört habe, dachte ich nur eins HA HA und wie die Sprecher geredet haben ...... habe sie dan trotzdem immer weider gehört, obs wirklich hilft weiss ich nicht aber es hilft eine bessere Einstellung zum Körper zu haben ( oder unterstützt dabei...

Ich glaube fest daran dass du mit deinem Unterbewusst sein , schaffe kannst ein gesundes Leben zu leben oder eben dein Idealgewicht erlangen kannst!

Bei mir funktioniert das bestens, ich kann dir auch das Buch : Denken Sie sich schlank, von Elsye Birkinshaw empfehlen. Es hilft dir dabei deine Denkmuster (alles was mit essen etc. zu tun hat) auf zulösen und zeigt wie durch dein positives Denken gesünder un bewusster Lebst ( bewegung) .

Wichtig ist das du dir täglich sagst : Ich liebe mich selbst bedingungslos und sonst noch ein eigenes "Gebet" wie zum Beispiel : Ich ernähre mich gesund, dies ist gut für mich, ich treibe gerne Sport , dies ist gesund für mich
einfach so in der Art! Das wirkt wirklich weil dein Unterbewusst sein immer das tut was du ihm immer sagst...

Das Buch : Die Macht deines Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy ist ein berühmter und effektiver Klassiker und hilft dir nicht nur beim Abnehmen...

Greets Alchimistin
 
Ich hab von meiner Schwiegermama in Spe mal so eine CD bekommen, die sie von ihrer Schwester hatte. Angeblich soll sie damit gut abgenommen haben.

Es sind 2 CDs (von wem weiß ich gar nicht). Die eine ist mit kleinen Tipps voll gesäht (von wegen immer ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit trinken / Visualisierungsübungen...) und die andere ist mit Musik, mit "Schlank"-Botschaften, die ins Unterbewußtsein eindringen sollen.

Dementsprechend glaube ich kein Unterbewußtsein zu haben... *lol*
:D
 
Hallo!

Meine Kassette (+ Buch) ist von Dr. Rüdiger Hahlke. Ich schlafe aber jedes Mal dabei ein, das Unterbewusstsein sollte die Botschaften trotzdem aufnehmen. Abgenommen habe ich damit noch nicht.
Auch nicht mit der CD (+ Buch) von Dagmar Herzog.
Mit Selbsthypnose habe ich es auch schon erfolglos probiert. Vielleicht habe ich auch nicht genug Ausdauer.

Liebe Grüße
Mone11
 
Werbung:
Shalimara schrieb:
Hallo,

ich hatte mich bei ansässigen Therapeuten nach einer
Hypnosetherapie zum Thema Anehmen/Ernährungsumstellung erkundigt.

Eine Stunde kostet 100 Euro. Alle Therapeuten meinten, dass "man"
ca. 10 Sitzungen benötigt, damit die Ernährungsumstellung verankert ist.
Das sind *schluck* :eek: Euro 1000.

Beim googlen bin ich auf Alexander Cain® gestossen, der einige CD's,
unter anderem auch zum Thema Abnehmen rausgebracht hat. Wie ich
in einem Forum gelesen habe, ist die CD wohl auch sehr wirksam.

Es gibt natürlich noch unzählige andere Anbieter.

Bevor ich jetzt 1000 Euro inverstiere kaufe ich mir lieber die CD für 20 Euro.
Oder ist auch das rausgeschmissenes Geld?

Ich hätte gerne eure Meinungen und Erfahrungen damit.

Hallo,

frag doch mal bei anderen Hypnotiseuren nach, 100 Euro die Stunde ist tierisch teuer.

Die CD von Alexander Cain habe ich, hauptsächlich weil mein Ex-Mann, der selbst Hypnotiseur ist (damian-froehlich.de) ihn empfohlen hat, da er ihn persönlich kennt.
Gewirkt hat es nicht wirklich, ist aber super zum Entspannen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht daran gehalten habe, jeden Tag eine halbe Stunde diese CD anzuhören.

LG
Alecia
 
Zurück
Oben