Schlafwandeln

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
Jetzt ist es belegt ich Schlafwandle wieder und das als Erwachsene.Mein Mann wurde wach,er hats bisher nicht bemerkt.Ich hab mich gewundert das ich oft blaue Flecken oder Schürfwunden hatte Morgens.Er sagte auch ich habe mich unterhalten mit jemandem.Er dachte ich bin wach und rede mit mir selber.
Kennt das jemand hier.
Gruß an alle:escape::escape:
 
Werbung:
Hallo,

ich persönlich nicht. Da war letztens eine Doku drüber. Auch die Wissenschaftler stehen noch vor einem Rätsel.

Manche essen den Kühlschrank leer, andere sind gefährdet aus dem Fenster zu stürzen. Lustig finde ich das nicht. Würde mich auch interessieren, was da dahinter steckt. Die Schlafwandler sind völlig hinüber, sie sind auch schwer zu wecken, wenn sie unterwegs sind, völlig verdattert und desorientiert, falls man sie doch einmal wach bekommt.

Gibt es bei dir Sicherheitsvorkehrungen?
 
Hallo,


Gibt es bei dir Sicherheitsvorkehrungen?


sicherheitsvorkehrungen brauch man nicht zu nehmen, da man diese im schlaf auch überwinden kann, zb wenn du eine tür schliesst, den schlüssel drauf lässt ...


Ausser du gibst deinem mann den schlüssel, und dann kommst du nichtmehr raus ...

Was bei schlafwandlern hilft ist dunkelheit, man sollte abends nichts mehr trinken damit man die blase leer hat,

ausserdem sollte es stockdunkel sein, besonders bei vollmond licht im zimmer schlafwandelt man gerne ...

Übrigens wusstest du dass jeder mensch in seinem leben schonmal geshclaf-wandelt ist ?

sehr mystisch und komisch und für eine nicht so lustig, aber doch sehr komisch ..

mfg
 
Hallo,

ich hab schon mal gehört, dass manche Kakteen auf die Fensterbank stellen, die richtig weh tun :clown:
 
Hallo,

ich persönlich nicht. Da war letztens eine Doku drüber. Auch die Wissenschaftler stehen noch vor einem Rätsel.

Manche essen den Kühlschrank leer, andere sind gefährdet aus dem Fenster zu stürzen. Lustig finde ich das nicht. Würde mich auch interessieren, was da dahinter steckt. Die Schlafwandler sind völlig hinüber, sie sind auch schwer zu wecken, wenn sie unterwegs sind, völlig verdattert und desorientiert, falls man sie doch einmal wach bekommt.

Gibt es bei dir Sicherheitsvorkehrungen?

ich habe nicht gegessen
nach aussagen von meinem mann mich mit seinem toten bruder unterhalten ,den ich nicht mal kenne.ich weiß selbst das schutzmaßnamen wenn ich sie weiß nicht nützen würden.habe komplexe handlungen gemacht licht aufgedreht eine geraucht.mich mit pappe total verletzt am finger(scherzel abgeschnitten)aber nichts gespürt.
normal kenn ich das nur das ich träumend rausteig.aber nicht mit dem körper hatte ich als kind bäähh
muß es aber schon öfter getan haben hier sind dinge oft kaput vasen gläser.
 
Meine lieben ich habe heute Nacht dem ganzen noch die Krönung aufgesetzt.Habe vor 2 Wochen das Vorzimmer neu gestrichen und da hängt seit
eh un ja das Gilet Jeanstoff von seinem toten Bruder mit Nieten verziert selbst beschriftet,er war so eine art Rocker aber Gutmensch soweit ich weiß.Dachte mir wasch das Ding mal,weil total verstaubt.
Bin mit dem Ding heute wach geworden,hatte es an.
Mein Mann wird mich jetzt mit Richtmikrofon und Kamera überwachen,finde ich eine gute idee.
Als ich als kind Schlafgewandelt bin war das anders ich konnte die Sequenz sehen.
Nur jetzt habe ich keinerlei Ahnung was abläuft.
Jemand ahnug was das sein könnte.
Für rat wär ich dankbar.
Lg.
 
hallo zusammen.. ich bin auch lange zeit geschlafwandelt.und habe mich teilweise echt in brissante situationen gebracht. meine schwester hatt mir dann auch 2 mal da leben praktisch gerettet.bis heute weiss ich nciht warum das passiert. gruss krabbe
 
krabbe hattest du auch keinerlei erinnerung.ich träume meist das ich aus dem fenster falle.meine höhenangst wurde immens dadurch.
Lg
Silent
 
Liebe Silent,

ich an deiner Stelle würde einen Physioenergetiker aufsuchen und die Sache mal austesten lassen. Denke, da wirst du relativ schnell an dein Wunschziel kommen: Gund + Lösung. :liebe1:
 
Werbung:
krabbe hattest du auch keinerlei erinnerung.ich träume meist das ich aus dem fenster falle.meine höhenangst wurde immens dadurch.
Lg
Silent

hallo.. nein erstmal nicht.. dann im laufe des tages kam ein teil der erinnerung wieder.einmal hatt meine schwester mir das leben gerettet.. ich träumte das ich aus einen flugzeut springe und einen fallschirm aufhabe.. bin zum balkon und hatte schon ein bein über dem geländer :confused:
glücklicherweise schief meine schwester diese nacht bei mir.. sie schrie mich an und packte mich an der schulter... da wurde ich wach...sagte noch ich wollte doch nur springen.. bin wieder ins bett... das war das heftigste was mir passierte..
was war das schlimmste was die passierte bisher? gruss krabbe
 
Zurück
Oben