Schlafwandeln

hallo.. nein erstmal nicht.. dann im laufe des tages kam ein teil der erinnerung wieder.einmal hatt meine schwester mir das leben gerettet.. ich träumte das ich aus einen flugzeut springe und einen fallschirm aufhabe.. bin zum balkon und hatte schon ein bein über dem geländer :confused:
glücklicherweise schief meine schwester diese nacht bei mir.. sie schrie mich an und packte mich an der schulter... da wurde ich wach...sagte noch ich wollte doch nur springen.. bin wieder ins bett... das war das heftigste was mir passierte..
was war das schlimmste was die passierte bisher? gruss krabbe

im waldviertel defenitiv kannst du aber nachlesen denke ich das nächste war im laaerwald vor etlichen jahren da weiß ich auch nicht wie ich hingekommen bin.konnts nachher in der zeitung lesen kind ermordet egal,bin schon über viele leichen gestolpert.begonnen hat das schlafwandeln das ich menschen in farbe sehe so wie ein nebel.
krabbe ich versuchs ehrlich rüberzugeben
es ist mir auch etwas peinlich
 
Werbung:
im waldviertel defenitiv kannst du aber nachlesen denke ich das nächste war im laaerwald vor etlichen jahren da weiß ich auch nicht wie ich hingekommen bin.konnts nachher in der zeitung lesen kind ermordet egal,bin schon über viele leichen gestolpert.begonnen hat das schlafwandeln das ich menschen in farbe sehe so wie ein nebel.
krabbe ich versuchs ehrlich rüberzugeben
es ist mir auch etwas peinlich

braucht dir nicht peinlich sein.. klar das ist ein schwieriges thema viele dahcten auch damals ich bin bekloppt.. auch meine eltern weil ich immer merkwürdige sachen erzählt habe.. aber ich verstehe nicht ganz was du vorhin geschrieben hast.zeitung..kind ermordet? erklärst du es mir nochmal.. gruss krabbe
 
Meine Tochter, 9 Jahre alt, wandelt auch.

Früher sagte man mir, dass es meist mit 6 Jahren aufhört und es schein auch schon so, aber in letzter Zeit wandelt sie doch wieder häufiger.

Gerade eben ging sie an mir vorbei in die KÜche und zog sich die Hose runter um sich auf den Mülleimer zu setzen.:escape:
Ich habe sie auf die Toilette geführt.
Ich wecke sie nicht, denn das ist nicht so gut, denke ich.

Aber ehrlich: ich mache mir schon etwas Sorgen.
Gibt es denn nichts was man dagegen tun kann?
Ich meine jetzt keine schulmedizinischen Mittel. Dachte eher an Alternatives.:(
 
Schlafwandeln ist nicht ohne. Zum Glück ist das meist nur ein kindlich/jugendlich/pupertäres Ding.
Ich weiß aus Erzählungen, dass ich auch schlafgewandelt bin. Zum Glück nie ohne größere Eskapaden. Aber ich bin einfach im Haus umhergeirrt und wußte von nix mehr. Manchmal bin ich einfach nur aufgestanden, hab das Licht angemacht und bin zum Fenster....danach wieder ins Bett. Jeder Versuch, mich zu wecken, war vergebens.
Dagegen tun kann man nix. Ausser man wacht über jemanden. Meistens bleibt sowas ja im häuslichen Rahmen. Aber wenn jemand echt mal ausbricht...:confused:
Da kann nur Gott entscheiden, ob das gut geht. Das ist echt ne harte Kiste, wenn es wirklich ernst wird. Der Mensch, der schlafwandelt träumt ja....und da isses wurscht, ob draussen Autos fahren.
Naja, zum Glück passieren solche Unglücke selten. Zu Spaßen ist damit trotzdem nicht.
:)
 
Hmm, naja, Hoffnung macht mir das nicht gerade.
Ich habe in meinem schlauen Buch gelesen, dass es ein homöopathisches Mittel gibt. Denn meist tritt das bei seelischem Druck auf.

Es ist ja auch so, dass sie immer 'weit reist' beim Schlafen. Wenn ihr wisst was ich meine. Sie kommt immer von ganz weit her beim Aufwachen und braucht ewig lange um zu sich zu kommen.

Vielleicht hat es etwas damit zu tun.

Ich bin ja gespannt ob ich hier noch irgendwelche Hinweise bekomme. Schliesslich sind wir in einem Esoterikforum.
 
Werbung:
Zurück
Oben