1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

scheu fragend wer mir helfen würde..

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Silence79, 7. Dezember 2010.

1. Silence79

Silence79 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich habe leider ein turbulentes (eher negatives) Jahr hinter mir
    würde mich freuen wen mir jemandmit Hilfe der Karten sagen kann wie das ungefähr alles weiter geht mit mir

Vielen lieben Dank

2. LilithSelene

LilithSelene Mitglied

hi,

gelegt mit golden dawn-system, beschränkt auf den letzten stapel - erde/zukunft, sehr viele hofkarten, achtung.

eine erwachsene frau (kelchkönigin) reift in emotionaler hinsicht stark heran, sie gelangt zu tiefen einsichten betreffend ihr wesen. drei personen - eine erwachsene, emotionsbetonte frau (die eben genannte kelchkönigin), ein erwachsener mann (kelchritter) und eine jüngere geerdete und vernunftbetonte frau (scheibenprinzessin) stehen in konflikt miteinander. es kommt hier zu einer trennung zwischen den beiden frauen (kelchkönigin und scheibenprinzessin), auslöser kann der mann (kelchritter) sein. gleichzeitig scheint sich die jüngere geerdete frau (scheibenprinzessin) in eine andere frau zu verwandeln, diese ist erwachsener (scheibenkönigin). durch diesen entwicklungsschritt gerät die nunmehrige scheibenkönigin wiederum in konflikt mit einem scheibenprinzen. als scheibenprinzessin stand sie noch "unter seinem rang", als scheibenkönigin steht sie "über ihm". hier bleibt buchstäblich kein stein auf dem anderen - aber solche situationen sind sehr gut geeignet für einen neuanfang!
    die umstrukturierung zwischen der scheibenkönigin und dem scheibenprinzen geht sehr gründlich und schnell, herauskommt ein tatsächlicher neubeginn - as der scheiben. dann betritt der stabprinz die szene, er bringt einen gewaltigen schuss neue energie und ebnet den neubeginn durch stärke. letztendlich kehrt ruhe ein, die von verstandeserwägungen, dh luftkarten, geleitet wird. und hier kommt der narr ins spiel, der den ultimativen neubeginn repräsentiert.

zur info die abfolge der karten (von links nach rechts):
    kelchkönigin, 10 schwerter, scheibenprinzessin, 8 stäbe, as scheiben, 9 stäbe, 4 schwerter, narr, stabprinz, scheibenprinz, turm, scheibenkönigin, kelchritter, 4 stäbe.

lg
    lilith selene

3. Silence79

Silence79 Neues Mitglied

danke schön

kannst du mir ein wenig mit deinen Worten helfen da ich die Bedeutung der Karten nicht kenne. eine Trennung hab ich heraus gelesen.. beim Rest tu ich mir schwer

Liebe Grüsse Silence

4. LilithSelene

LilithSelene Mitglied

Werbung:
    liebe silence,

was hast du denn nicht verstanden? :confused: gerne auch per pn!

lg
    lilith selene

Diese Seite empfehlen