Wer ist so lieb und legt mir die Karten?

Lunia

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
126
Hallo ihr Lieben =)

Auch ich suche jemanden, der mir die Karten legen und ein wenig Rat geben könnte.
Es geht bei mir vor allem um das Thema Liebe...ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet der Lust hätte mir zu helfen!

Vielen Dank schonmal,

Lunia
 
Werbung:
Hallo Toxicata =)

Kurz gesagt: Wie genau es weiter geht. Ich weiß nicht genau, wie genau ich fragen muss, das ist ja teilweise unterschiedlich.
 
Hallo ihr Lieben =)

Auch ich suche jemanden, der mir die Karten legen und ein wenig Rat geben könnte.
Es geht bei mir vor allem um das Thema Liebe...ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet der Lust hätte mir zu helfen!

Vielen Dank schonmal,

Lunia
ich bin auch bereit zu legen. sag´s mir wenn dir was auf der seele brennt.
 
Werbung:
Ich hatte dich vor Wochen ja schon in deinem Thema gebeten, Montchichi, aber da kam lieder keine Antwort =/
 
Zurück
Oben