schattenseiten ???????

Wie ist dann das mit den Schattenseiten genau ? Werden negative Karten dann positiv gedeutet?

*grübel
Hi lbkE :rolleyes:
negative Karten kann man glaub ich allermeistens positiv deuten :sneaky:
Also es kommt auf die Art der Frage an.

Wenn Du hardcore Ereignisse in der Zukunft, 3D Events (heirate ich Max oder Moritz??) abfragst, dann - - keine Ahnung wie man negative Karten aufrecht oder nicht deutet - sowas frag ich nicht wirklich oft :ROFLMAO:

Aber ja, wenn Du Introspektion mit den Karten betreibst, Dein Innenleben beleuchtest oder Dir Rat von Karten holst, dann kannst Du glaub ich aus negativen Karten immer und in jedem Fall was Positives ziehen.

Hab da mal ein kleines Video drüber gemacht.
Hope that helps :)
 
Werbung:
Jede Karte ist in sich neutral. Positive oder negative Interpretationen sind erlernte Muster des Menschen. Die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Die können durchaus aufgedeckt werden mit den Karten. Hier beginnt dann die praktische Arbeit (Magie).
 
Hi Auch,
wow, sehr coole Info!!! Danke für Deine Sichtweise - obwohl ich merke, daß ich da erst nochmal genau drüber nachdenken muß. That's deep! :sneaky:
 
Hi Auch,
wow, sehr coole Info!!! Danke für Deine Sichtweise - obwohl ich merke, daß ich da erst nochmal genau drüber nachdenken muß. That's deep! :sneaky:

Ja, das ist es. :)

Und deshalb ist es möglich sich die sogenannten "Schattenseiten" durch die Karten zu reflektieren. Die eigenen Muster/Glaubenstrukturen, etc.....

Die Symbole bewegen sich genauso wie wir in ihrer Bedeutung.
 
Werbung:
Hallo,
wichtig wäre auch mal eine genaue Frage zu stellen bevor ihr die Karten befragt, denn das Ergebnis gibt keine Auskunft, sondern eigentlich nur den Hinweis: Verzichtet zu Gunsten eurer guten Freundschaft auf jegliche Liebesvorstellungen, weil es einfach nicht funktionieren würde, ist wohl auch das beste, oder?
Je genauer die Frage formuliert ist, desto ausführlicher sind die Antworten.
l.g.
 
Zurück
Oben