Schatten und Finsternis

Jupp, nur komischerweise findet Hühnchen sein Korn leichter, wenn es achtsam und respektvoll ist. Nur im Falle von Fragen, natürlich. ;)
 
Werbung:
spiel verderper habt ihr so ne angst vor finsternis und schatten

und mal ne ander frage kennt ihr euch mit magie aus

magst Du Tomaten?
das sind echt magische Nachtschattengewächse....


:tomate::tomate::tomate:

:D


Übrigens liebe ich die Nacht.... - gehst Du nachts alleine durch das Moor?
Habe ich schon als junges Mädchen gemacht - ich kannte jede Moorkuhle....
Schatten gab es da auch - und die sahen gruselig aus.... - nach einer Weile kannte ich sie aber alle.

:)blue
 
Übrigens liebe ich die Nacht.... - gehst Du nachts alleine durch das Moor?
Habe ich schon als junges Mädchen gemacht - ich kannte jede Moorkuhle....
Schatten gab es da auch - und die sahen gruselig aus.... - nach einer Weile kannte ich sie aber alle.

:)blue

Ja, ich bin auch ein sanftes Moorkind, verzogenerweise. :D
 
Werbung:
Dunkel - schatten - dunkel - schatten -dunkeldunkeldunkel - schattenschattenschatten :wut1:

Siehste? *gg
 
Zurück
Oben