Schatten und Finsternis

Loge schreibt: das Dunkle ist der Schatten - da wird nix geworfen......
und ich meine, das ein Schatten nicht wirklich nur das Dunkle sein kann...das Dunkle existiert nur, wenn man das Licht verleugnet..aber man kann beides nicht verleugnen, da beides der Polarität unterliegt, deswegen ja auch, Wo Licht da Schatten,
und ich füge dazu: Wo Dunkelheit, da hat man kein Licht angemacht...schau mal mit geschlossenen Augen auf ein Licht, du wirst etwas helles in der Dunkelheit erkennen
 
Werbung:
die schatten sollen sich erheben die neue zeit kommt und bemüht euch

nähert euch von denn finsternis und lasst euern wahren schatten hinaus aus die welt so das die welt in finsternis und schatten fällt verzehrt euch nach denn schatten und der finsternis lasst dissen kaim in euch wachsen und gibt ein teil der energie an ander weiter auf das es beginne möge in euch

Schatten der nacht der jetzt in mir erwacht
Schatten der nacht der jetzt in mir erwacht zeige mir deine wahre macht
du wohnst in mir und ich in dir lass in mir die finsternis erblühen
bei aller künstlerischen freiheit:
du schmeisst da einige begriffe mit der verbrennungsmagie der lichtmagier durcheinander.
überlege mal, was licht macht und ob finsternis was macht und wer ist wessen kind? wovon gibts mehr? was ist friedlicher,usw.? und dann ordne es magisch zu.
 
ich frag mal einfach nach und hoffe das es nimand als ein angrif versteht
versteht ihr wirklch was von magie oder seid ihr nur esoteriker wenn ja habe ich verstenis da für das ihr es nicht versteht bitte seht das nicht als ein angrif und höfflch kann man das leider nicht fragen

nun nimmt ihr mich eigenlch ernst

ja ich gehe nachts gern in Wald spatziren
und noch was selbst wenn kein licht vorhanden ist sahr ich schatten vor mir
 
ich frag mal einfach nach und hoffe das es nimand als ein angrif versteht
versteht ihr wirklch was von magie oder seid ihr nur esoteriker wenn ja habe ich verstenis da für das ihr es nicht versteht bitte seht das nicht als ein angrif und höfflch kann man das leider nicht fragen

nun nimmt ihr mich eigenlch ernst

ja ich gehe nachts gern in Wald spatziren
und noch was selbst wenn kein licht vorhanden ist sahr ich schatten vor mir
Nein, hier sind nicht nur reine Esoteriker, hier gibts einige die wirklich Jahrelang Wissen und Erfahrung gesammelt haben... ...ich selbst bin weder Esoteriker noch Magier...ich hab in beiden nur Minimalwissen..bei Magie sogar nur knapp 0,5 Prozent Wissen und sogar Null Prozent Ahnung von praktischer Magieanwendung
 
ich frag mal einfach nach und hoffe das es nimand als ein angrif versteht
versteht ihr wirklch was von magie oder seid ihr nur esoteriker wenn ja habe ich verstenis da für das ihr es nicht versteht bitte seht das nicht als ein angrif und höfflch kann man das leider nicht fragen

nun nimmt ihr mich eigenlch ernst

ja ich gehe nachts gern in Wald spatziren
und noch was selbst wenn kein licht vorhanden ist sahr ich schatten vor mir

Liebe GaiaKlinge

es gibt kein "Ihr" es gibt hier nur genauso einzelne Individuen wie du auch eines bist. Manche verstehen vom einen mehr, manche vom anderen.

Was Licht und Schatten betrifft: Das gibt es natürlich beides. Ich finde die vielen Grau- und Farbnuancen dazwischen aber ebenso interessant.

Ich gehe auch sehr gern manchmal nachts im Wald spazieren.

Die Dunkelheit hat ihren eigenen wunderbaren Frieden :)
 
ich frag mal einfach nach und hoffe das es nimand als ein angrif versteht
versteht ihr wirklch was von magie oder seid ihr nur esoteriker wenn ja habe ich verstenis da für das ihr es nicht versteht bitte seht das nicht als ein angrif und höfflch kann man das leider nicht fragen

nun nimmt ihr mich eigenlch ernst

ja ich gehe nachts gern in Wald spatziren
und noch was selbst wenn kein licht vorhanden ist sahr ich schatten vor mir

evtl. bist du nicht ganz echt, deswegen nehme ich dich evtl. nicht ernst:D
deinen eingangsthread verstehe ich tatsächlich nicht. wenn du den erklärst, können wir über magie reden.
 
aber danke für deine antwort ich bin selbst immer noch anfänger muss ich da zu sagen und ich wollte nicht anmasent sein ich habe respeckt vor ander und so natürlch vor jeden mu denn ich schreibe
 
ok ich bin echt so viel ich von mir sehen kann und wenndu meine kleine prblem mit der schrift meinst da habe ich leider meine prbleme

und was ich mit denn sprch meine wie ich sagte eine art erweckung seelischer art versteht sicht
 
Werbung:
Zurück
Oben