Schatten auf der Seele....!

Du hast keine Kinder oder? Scheinbar nicht, denn (sei mir nicht böse) du hast kein Plan, was das für ein Wunderschönes Gefühl ist Mutter zu sein. Es ist nicht immer leicht, aber was ist schon einfach? Mein Sohn ist sehr sehr freundlich und ausgeglichen, er schläft Nachts schon durch, ungefähr seid 3 Monaten...er ist super lieb...ich war am Anfang total unsicher, hatte angst ihm weh zu tun, beim An und Ausziehen usw...aber er hat mir immer das Gefühl gegeben: Mami...guck mal, du brauchst keine angst haben!!! Er ist ein Engel...naja ein Kristall Kind eben...also mit meinem Sohn hat das nun wirklich nichts zu tun, eher im Gegenteil...schade, das deine ansichten da so beschränkt sind...aber man kann, von dem was man nicht fühlt, nicht reden!

hi dayalina

also ich muß sagen dass was andreas dich gefragt/vermutet hat war bei mir wirklich so.
diese vermutungen sind von ihm nicht abwägig oder ansichten von jemandem der keine kinder hat.mein gefühl der freude des glücks empfinden war wirklich durch meine tochter und die neue situation stark zurück gegangen.

lg porto
 
Werbung:
hi dayalina,

ich würde gerne konkreter wissen, wie sich das anfühlt: bist Du traurig, melancholisch?
Kannst Du Dich auf Deine Zukunft freuen? Deine Pläne?
Ich bin über Deinen Satz gestolpert: "ich arbeite hart an mir". Da könnte eine Ursache liegen
 
Zurück
Oben