Schamanismus/ Wer kann helfen

Werbung:
Hat Elmm euch inzwischen per PN oder sonstwo irgendwas erzählt, was hier nicht nachzulesen ist?
Denn ... bislang hat er ja nichtmal klargestellt, ob diese "schwarze Magie" an ihm als Klient oder als Auszubildendem ausgeübt wurde. Die paar gar nicht so schweren Fragen, die ich ihm gestellt habe und die mEn etwas Aufschluss über die Situation hätten geben können, mochte er ja nicht beantworten bzw. fiel ihm dazu nichts ein.
Was will sich denn da jemand groß ansehen, wenn er anscheinend an Kommunikation zum Thema gar nicht interessiert ist?
Ich meine, gut, geht mich nichts an, aber wenn er halt mit seinen Verbündeten nicht redet, wird sich das wohl am wenigsten dadurch ändern, dass die Arbeit und den Kontakt mit Selbigen wieder jemand anders für ihn übernimmt.
 
Öhm, naja, ein paar Infos hatter bekommen, er weiß auch, an wen er sich wenden kann, alles andere ist seine Sache. ^^ Aber: jo, beantwortet hat er Deine Fragen nicht, was ich persönlich a bissl komisch finde.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Hallo Sandra.
Schau dir bitte mal folgende Seite im Netz an.
Schicksalsgarten
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,
SEHR empfehlenswert.
Gruß Blues
 
Zurück
Oben