Schamanismus leben???

Werbung:
… und welche Ungerechtigkeiten konntest Du in seinem Thread finden, von denen @Hatari sprach, die sich da ja ihren eigenen Angaben zufolge mit sowas auskennt, weil sie ja Ahnung hat :D … (der war gut, ja ich weiss) und Megaerfahrung hat mit ihren Haiti-Schamanen, rauslesen? Weil um das gings doch, oder? Wer hat denn nun diesen überaus tollen "Schamanen" vertrieben und ihren Worten nach aus dem Forum verjagt und gesteinigt?
Alles gut.
Niemand wurde "vertrieben". Die Leutz sind einfach hier nur nicht seinem Murks auf den Leim gegangen, weil es Göttern sei Dank, ja noch paar gibt, die ihren Verstand nicht an der Garderobe abgegeben haben.

Same procedure like every year.
 
… und welche Ungerechtigkeiten konntest Du in seinem Thread finden, von denen @Hatari sprach, die sich da ja ihren eigenen Angaben zufolge mit sowas auskennt, weil sie ja Ahnung hat :D … (der war gut, ja ich weiss) und Megaerfahrung hat mit ihren Haiti-Schamanen, rauslesen? Weil um das gings doch, oder? Wer hat denn nun diesen überaus tollen "Schamanen" vertrieben und ihren Worten nach aus dem Forum verjagt und gesteinigt?
Da ich den thread erst zur Hälfte gelesen habe, konnte ich bislang nichts finden.
Von @Hatari war dort auch nichts zu lesen. Aber vielleicht in der 2ten Hälfte.
 
… und welche Ungerechtigkeiten konntest Du in seinem Thread finden, von denen @Hatari sprach, die sich da ja ihren eigenen Angaben zufolge mit sowas auskennt, weil sie ja Ahnung hat :D … (der war gut, ja ich weiss) und Megaerfahrung hat mit ihren Haiti-Schamanen, rauslesen? Weil um das gings doch, oder? Wer hat denn nun diesen überaus tollen "Schamanen" vertrieben und ihren Worten nach aus dem Forum verjagt und gesteinigt?
Der Stachel sitzt aber tief @Nica1 eins. Verstehe wahrlich deine Aufregung nicht da du kein Schamane bist, sondern nur schamanisch tätig.
 
Joa. Und Du bist weder das eine, noch das andere.
Und nun?
Dein fachlicher Beitrag bitte:
lass gut sein @Etrazeba, ich bin keine Schamanin habe ich nie behauptet, erlaube mir aber doch zu erkennen wenn jemand verjagt wird und ob er Ahnung hat oder nicht.

Wer hier nicht fertig wird ist @Nica1 bei der ich ja auf ignore bin.

Damit bin ich jetzt wie der Trappatoni sagte, ich habe fertig.
 

Fein … tja, ...wenn die Argumente ausgehen ..

Der Stachel sitzt aber tief @Nica1 eins. Verstehe wahrlich deine Aufregung nicht da du kein Schamane bist, sondern nur schamanisch tätig.

Es gibt keinen Stachel, dazu bist Du nicht fähig genug... Du überschätzt Dich, ich bin auch nicht aufgeregt, es würde mich nur interessieren, weil Du ja hier öffentlich User beschuldigst, einen "echten" Schamanen verjagt und gesteinigt zu haben...aber vielleicht klärst Du uns ja doch noch auf, welche User in dem Thread den Schamanen verjagt haben sollen...

ich bin keine Schamanin habe ich nie behauptet, erlaube mir aber doch zu erkennen wenn jemand verjagt wird und ob er Ahnung hat oder nicht.

Das wage ich zu bezweifeln... wobei´s mich auch interessieren würde, wie Jemand, der keine Ahnung vom Thema hat beurteilen kann, ob wer Ahnung hat oder nicht... Merkst Du eigentlich, was für´n Quatsch Du faselst?
 
Der Stachel sitzt aber tief @Nica1 eins. Verstehe wahrlich deine Aufregung nicht da du kein Schamane bist, sondern nur schamanisch tätig.
Ach, dieses Begrifflichkeiten....:morgen:
Es gibt durchaus Hausfrauen und Hobbyköche, die mehr Liebe und Gespür beim Kochen haben, als ihre professionellen Gegenüber. Trotzdem sind sie laut "Berufsausbildung" keine Köche!
Und warum sollte man sich überhaupt Schamane nennen oder sich als solchen bezeichnen lassen? Dieser Begriff ist ja nicht mal aus unserer Kultur!
Vielleicht sind wir alle Hexer und Hexen und du weißt es nicht! :D
 
erlaube mir aber doch zu erkennen wenn jemand verjagt wird und ob er Ahnung hat oder nicht.
Verjagen sieht anders aus...
Hier haben in den letzten Jahren schon einige das Handtuch geworfen, einerseits weil sie es leid waren mit ahnungslosen Ignoranten herum zu diskutieren, und andrerseits gab es User, die sich stillschweigend wieder verabschiedet haben, weil sie als Dampfplauderer durchschaut wurden.
 
Werbung:
Verjagen sieht anders aus...
Hier haben in den letzten Jahren schon einige das Handtuch geworfen, einerseits weil sie es leid waren mit ahnungslosen Ignoranten herum zu diskutieren, und andrerseits gab es User, die sich stillschweigend wieder verabschiedet haben, weil sie als Dampfplauderer durchschaut wurden.
Wie heißt es so schön getroffener Hund bellt, du bist auch einer derer die sich betroffen fühlen. Frag dich mal warum.
Was musst du denn @curcuma und auch @Nica1 verteidigen? Dann auch noch persönlich werden, dass ist dann die Antwort.
 
Zurück
Oben