Schamanismen

Werbung:
Was wissen wir schon über den "Aufstieg der Motte":sneaky:

Was du darüber weißt, weiß ich nicht.:)
Ich kannte einen Schamanen und Höhlenforscher, der lebte Zeit seines Lebens stets ein 3/4 Jahr in Südamerika und hat Höhlenforschung (Entdeckung steinzeitl. Menschenfunde/Höhlenmalerei etc.) betrieben.
Den Rest des Jahres verbrachte er auf der Alm als Hirte auf einer Berghütte.

Er hatte da einige Motten in seiner kleinen Hütte...also ganz schön viele, aber keiner einzigen hat er was angetan.
Er sprach davon, daß jene Motten allesamt aufgestiegene Meister wären...

Das fand ich seltsam, aber zeig mir einen Menschen, der nicht seltsam ist...xD
 
Was du darüber weißt, weiß ich nicht.:)
Ich kannte einen Schamanen und Höhlenforscher, der lebte Zeit seines Lebens ein 3/4 Jahr in Südamerika und hat Höhlenforschung (Entdeckung steinzeitl. Menschenfunde/Höhlenmalerei etc.) betrieben.
Den Rest des Jahres verbrachte er auf der Alm als Hirte auf einer Berghütte.

Er hatte da einige Motten in seiner kleinen Hütte...also ganz schön viele, aber keiner einzigen hat er was angetan.
Er sprach davon, daß jene Motten allesamt aufgestiegene Meister wären...

Das fand ich seltsam, aber zeig mir einen Menschen, der nicht seltsam ist...xD

Das ist zauberhaft...... :blume:

(Und, nein, ich habe keine Ahnung vom "Aufstieg der Motte" :sneaky:)
 
… Er hatte da einige Motten in seiner kleinen Hütte...also ganz schön viele, aber keiner einzigen hat er was angetan.
Er sprach davon, daß jene Motten allesamt aufgestiegene Meister wären...………
… Ja klar sind viele Motten Meister im Auf- und Absteigen. Was natürlich der Höhlenforscher und Hirte meinte weiß auch ich nicht.

Dein Erlebnis erinnert mich an einen Hirten im Allgäu. Der hütete Schafe. Hatte glaube vier Hunde. Als er meine damalige Ehefrau und mich zum Milchtee einlud, welche er in einer für uns drei selben dickverklebten Tasse anbot fragte meine Ehefrau, auf einen der Hunde zeigend, wie der Hund heißen würde. Der Hirte schaute sehr achtsam darauf, ob und wie wir seinen Schafsmilchtee tranken und nach etwa 20 Minuten Schweigen und Tasse wandern lassen antwortete er, „Hund“. Das waren aber keine gefühlten Minuten, sondern der Uhr nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben