Schamanisches Abnehmen

Blumenwind05

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
16
Ort
zu Füssen den Bergen des Taunus
Wer es versuchen mag:
Vor dem Essen darum bitten (vorher auch die Energie anheben) dass alle überflüssigen kalorien im Essen dorthin gebracht werden sollen wo sie dringend auf dieser Erde gebraucht werden ( z.B. HungerndE KRANKE UND UNTERGEWICHTIGE Menschen Frühgeboren und Schwerkranke) es funktioniert, das einzige Problem man /frau muss VOR dem Essen diesen Ritual machen, es hat oft geklappt,,, verschickt die Kalorien einfach durch den Kosmos irgendwo werden sie dringender gebraucht,,, den Materie ist einfach auch nur Energie :kuesse: :kuesse:
 
Werbung:
hmmm

ich weiss nicht

aber ist das nicht irgendwie zynisch? du verspeisst hier Kalorien die du sowieso nicht willst und bittest dabei noch das diese kaloriene, die du sowieso nicht willst irgend jemandem in Hungersnot zugute kommen? also ich finde das mehr als nur Zynisch und nicht eine sekunde lang Schamanistisch...

wenn du wirklich etwas tun willst... dann spar dir die Kalorienen vom Mund (und von deinem Bankkonto) ab und schicke einen Geldscheck einer Caritativen organistation oder einer Suppenküche irgend in einer Grosstadt...

das andere ist doch nur um sein schlechtes gewissen zu beruhigen

by FIST
 
Leider hast du nicht verstanden um was es mir geht, Du kannst mit Geldspenden keinem untergewichtigen Frühgeborenen oder einem schwerkranken Menschen Kalorien auf die Hüften "zahlen" oft hängt jedoch der Heilungsverlauf von einer allg. Kräftigung ab die eben nicht mit Geld sondern mit " Energie/ Kalorien " zu erzielen ist und zwar trotz optimaler med. Betreuung ist es oft dringend notwendig dass ein Frühchen an Gewicht bekommt, DA NÜTZEN GELDSCHEINE NICHTS!! Und so war es gedacht!!!
Ich bin dennoch der Meinung dass bei uns mit Nahrung achtsamer umgegangen werden sollte ebenso mit Geld und denke Du hast recht.. wir sollten nicht im Übermaß essen und woanders verhungern Kinder ... meine Intention war eine energetische möglicherweise hast Du mich einfach falsch verstanden...???
 
ich denke nicht, dass ich dich falsch verstanden habe, ich denke nur, das deine Idee zynisch ist....

und man kann auhc Kranken Menschen helfen, auch mit Geld (zur unterstützung von Organistationen welche diese Hilfe leisten), oder halt mit einer Tat (z.b. Sozialjahr, was auch immer)...

aber ich finde deine Idee nicht ganz so Zynisch wie aussagen wie "Ernährung von Licht und Liebe, währe das nicht die Lösung des Welthunger" usw, aber immer noch zynisch und nur knap an scheinheiligkeit vorbei

das ist meine Meinung, du wirst sie warscheinlich nicht teilen, vieleicht sogar Kritiseren, aber das ändert nichts daran, das die meine Meinung ist

Bon Appetit

by FIST
 
Ich finde die Idee interessant.

Sie gefällt mir sogar gut, wenn ich näher hinschaue.




Bringt mich irgendwie zum Lächeln, dass sowas (natürlicherweise) möglich ist (und ich gar nicht darauf komme. bis jetzt.)




Danke Blumenwind
 
Blumenwind05 schrieb:
Wer es versuchen mag:
Vor dem Essen darum bitten (vorher auch die Energie anheben) dass alle überflüssigen kalorien im Essen dorthin gebracht werden sollen wo sie dringend auf dieser Erde gebraucht werden ( z.B. HungerndE KRANKE UND UNTERGEWICHTIGE Menschen Frühgeboren und Schwerkranke) es funktioniert, das einzige Problem man /frau muss VOR dem Essen diesen Ritual machen, es hat oft geklappt,,, verschickt die Kalorien einfach durch den Kosmos irgendwo werden sie dringender gebraucht,,, den Materie ist einfach auch nur Energie :kuesse: :kuesse:

Auch mir gefällt die Idee, zumal ich mir vorstellen kann, daß man dann weniger ißt und zwar nicht nur der Figur wegen.

Danke, Blumenwind, für diese Anregung.
LG

Olga
 
Hallöchen!

Ich finde diese idee auch sehr interessant. Nur frag ich mich wie man das genau machen muss dieses ritual.
Ich hab mich bisher damit noch nicht beschäftigt. vielleicht könntest du da nochmal genau drauf eingehen?

Ich probier gern neue dinge um meine pfunde zu verlieren.

:danke:

Lg dolphins
 
In Indien und vielen alten Religionen wird der Körper als Tempel oder Heiligtum bezeichnet,er soll rein und unbeschmutzt sein, deshalb wird von Heiligen auf wenig reine naturbelassene Nahrung geachtet um den Tempel rein zu halten und somit auch deren Energieniveau zu halten.
Wer Müll in einen Tempel "schmeist" wird irgendwann eine Mülldeponie haben , wer ständig ein Zuviel und ungesundes in sich hineinschmeist in großen Mengen bekommt ähnliches Resultat...
Wenn wir im Gebet/ Ritual unseren Körper als geliebtes Heiligtum anerkennen werden wir automatisch auch zu gesünderen Nahrugsmitteln greifen und auch nur dann essen wenn der Körper Nahrung benötigt.
Der nächste Schritt ist dann vor dem Essen darum zu bitten alle überflüssigen Kalorien dorthin im Unversum zu geben, wo sie im Moment dringend gebraucht werden. da wir energetisch im Kosmos alle miteinander vernetzt sind ist dies gut möglich. Wenn uns beispielsweise Energie genommen wird obwohl wir es nicht wollen, dann muss es auch gehen dass wir Energie verschenken zu einem guten Zweck und trotzdem unseren Körper als Heiligtum lieben und nähren.
Und wenn wir uns und unseren Körper liebevoll annehmen so wie er im Moment ist, als Tempel mit alle seinen Kanten und "Rundungen"... dann haben wir den ersten Schritt getan , dass er überflüssiges und belastendes loslassen kann.
In einer Zeit wo viel Energie verloren geht, viele Menschen sich müde und erschöpft fühlen lagert der Körper gerne als Schutz Fett und Wasser an. Oft ist es auch Müdigkeit und ein Leeregefühl( Energiemangel) welches wir als Hunger interpretieren...also viel Spaß beim Ausprobieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben