Schamanische Reise in die Unterwelt

Werbung:
das ist interessant, aber ich kenne diese Sachen nicht, was möchtest du mit dieser Kunst ausdrücken ?

die smilies find ich gut :coffee:

*
 
@lonusch: Hm... "Blue Exorcist" Fans sieht man hier auch sehr sehr selten. o_O
Kleines grüßlein unter fans! Schon die Kyoto-Saga geguckt?

wenn ich mir deinen Avatar anblicke, sehe ich nichts dergleichen, muss aber nicht plakativ direkt bedeuten dass du so, oder so bist !
Hey Blissy... ruhig Blut! :whistle:
Ich bin auch Animefan und trotzdem heißt das nicht, dass ich nicht spirituell bin.
Wir Animefans sind keine Bestien! ;)
Ich könnte mir auch einfach irgendeinen mir bekannten Charakter als Profilbild nehmen. Der Grund warum ich das nicht tue ist, dass das in einem Esoterikforum nicht unbedingt seriös/vertrauenserweckend wirkt.
In dem Punkt verteidige ich lonusch, auch wenn ich weiß, dass das nicht böse von dir gemeint war, liebste/r Blissy.
Wollt nur mal meinen Senf dazu geben.

@Black_Wolf Au ja "Der Flug des Kondors" ist eine SEHR gute Seite! :D Da hab ich mich auch schon oft durch gewühlt. :D
 
hej@Ascadia, jetzt wo ich dich seh'

wie geht's ? wo ist dein Fuchs' Avatar ?

Wir Animefans sind keine Bestien! ;)
hast du schön gesagt, gefällt mir, ich hab am we ghost in the shell geschaut, war sogar an zwei Stellen leicht gerührt, erinnert mich an die 90er, mit Akira, damals wollten den alle coolen Kids gesehen haben, die Story von ghost in the shell ist der Hammer und wir sind nicht mehr fern von dieser Zukunft, wenn mancher teuflische Plan umgesetzt ist...die ersten Gehversuche auf dem Cyborg Gebiet sind ja bereits gemacht worden, leider werden sie auch für schreckliche Ideen genutzt

der Film ist sehr clever durchdacht, die Vorgabe stammt aus einem Manga aus den 80ern, also so ganz hinterm Mond leb ich auch nicht

auch wenn ich weiß, dass das nicht böse von dir gemeint war, liebste/r Blissy.
jepp



Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben