Saturn und Lilith

Majissa

Mitglied
Registriert
6. Juli 2006
Beiträge
186
Ort
BY – Stadt-Land-Fluss
Liebe Alle,

wer von Euch arbeitet mit Lilith? Ich hab sie bisher eher links liegen gelassen – hab da noch nicht so den Zugang dazu. Manche meinen ja auch, sie sei eine Modeerscheinung.

Nun habe ich aber den laufenden Saturn genau drauf stehen, außerdem Uranus (in der Rückläufigkeit zum 2. Mal) im Quadrat zur Venus … und dreh echt am Rad.

Wie würdet Ihr – theoretisch oder aus praktischen Erfahrungen heraus – so einen Saturn-Lilith-Transit beschreiben?

LG und einen schönen Tag!
:)
Majissa
 
Werbung:
Hallo Majissa..

ich arbeite sehr viel mit Lilith..
sie ist ja allgemein, wenn in Gebrauch, eher negativ betrachtet.
Ich bin da zu anderen Schlüssen gekommen.

Saturntransite.. auch auf der Lilith.. intensivieren ein Thema, geben ihm den letzten Schliff oder überhaupt einen... machen wahrhaftig und realistisch bis gar ernsthaft. Es ist wie als hättest Du einen Findling (Stein) in Deinen Garten stellen lassen und unter Saturn wird eine Skulptur draus.

Bezogen auf Lilith also kommst Du um die wahre Lilith momentan nicht rum.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Hallo Majissa,

Modeerscheinung ist echt gut – alles hat in der Astrologie seine Bedeutung, ich glaube, es liegt eher daran, wenn manche Astrologie sie nicht berücksichtigen, daß sie zu wenig Kenntnis von Lilith haben und sie daher nicht einbeziehen wollen.

Man muß sich zuerst einmal die Bedeutung der Radix-Lilith bewusst machen, erst dann kann man auch genauer deuten.

Transit-Saturn Konjunktion Lilith dürfte Frustrationsgefühle bringen, Lilith ist sozusagen blockiert, Du könntest Dich isoliert fühlen.

Und Uranus Quadrat Venus kann Einschränkung bringen, Veränderungen in den Beziehungen. Du könntest Dich unter dem direktläufigen Uranus verliebt haben und es könnte nun plötzlich Veränderung geben.

Liebe Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben