saturn in XII?

hi astrologe,

ne, ich habe sogar nen ausgesprochenen anti-neptun-mond:) : in jungfrau in III, im sextil zu jupiter und nem sehr weiten quadrat zu uranus. steht allerdings in opposition zur sonne in fische, aber das ist, denke ich, zu weit hergeholt. worauf wolltest du denn hinaus?

lg
asterix
 
Werbung:
hi astrologe,

ne, ich habe sogar nen ausgesprochenen anti-neptun-mond:) : in jungfrau in III, im sextil zu jupiter und nem sehr weiten quadrat zu uranus. steht allerdings in opposition zur sonne in fische, aber das ist, denke ich, zu weit hergeholt. worauf wolltest du denn hinaus?

lg
asterix

Hi, worauf wollte ich hianus? ich dachte an

große Ängste = Neptun

um das

Kind = Mond.

Grüße
astrologe
 
Werbung:
hi gaby,

ich denke eher an unverarbeitetes aus der schwangerschaft, die geburt verlief recht unkompliziert; in der schwangerschaft stand ich dagegen die ganze zeit unter stress, weil ich mein examen vorbereiten musste. passt sehr schön zu saturn in XII...

lg
asterix

ja.. und jetzt lässt das Kind Spannungen nachts raus.. würde durchaus passen..

Müsste dann aber auch ein Zusammenhang zu finden sein bei genauerem Hinterfragen.

LIebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben