Saturn in 11

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hab ein bisschen über den Saturn gelesen, als angstplanet, rivale zur Sonne.
Sonne im zeichen sagt nicht so viel aus, weil er langsam ist und daher alle Leute im gleichen jahr den gleichen saturn haben.

Mein saturn ist in Wassermann, haus 11.

Wo der saturn steht, soll zeigen, wo man gehemmt ist, ernsthaft, und Angst hat?
Was heisst dann mein Saturn in 11?

Von Aspekten hab ich fast kA, aber mein saturn steht in konjunktion mit meinem Mond, der ebenfalls in wassermann und 11 steht, und in opposition zu meiner Sonne in 5 und Jupiter in Haus 5.
 
Werbung:
Wie wärs denn, wenn du dich zunächst mal an deinem "12-Zeichen-Thread" von heute morgen beiteiligst, anstatt schon wieder einen neuen Thread zu starten, bei dem du dich dann wieder nicht blicken läßt?:wut1:
 
Saturn ist ja ein Angstplanet, für Zwänge und so was

In Haus 11 bedeutet das ich habe angst neue Leute kenenzulernen??

Ich hab auch noch den mond in 11, wassermann, saturn auch wassermann also konjunktion wo ich schon gehört habe das soll schlimm sein eine Mond-saturn konjuntkion,
und das alles nochmal in opposition zu Sonne und jupiter in 5, Löwe
 
Saturn ist ja ein Angstplanet, für Zwänge und so was

In Haus 11 bedeutet das ich habe angst neue Leute kenenzulernen??

Ich hab auch noch den mond in 11, wassermann, saturn auch wassermann also konjunktion wo ich schon gehört habe das soll schlimm sein eine Mond-saturn konjuntkion,
und das alles nochmal in opposition zu Sonne und jupiter in 5, Löwe

Ja alles furchtbar schlimm: Zwänge, Ängste.....:rolleyes:
Mensch Chia, du hast Sonne und Jupiter in 5/Löwe, wenn du da nicht das stabilisierdende Gegengewicht von Saturn in 11 hättest, würdest du vor lauter Selbstdarstellungsdrang überhaupt nicht klar kommen.:zauberer1
 
Hallo ChiaDharma,

die astrologische Gewichtung eines Planeten allein aufgrund seiner Stellung in einem Haus führt sicherlich zu einer verengten Aussage.
Ich tue es aber trotzdem mal.

Der Saturn in Haus 11 bedeutet:

In einem Ereignis- oder Anfangshoroskop:

eine behinderte Entwicklung zum Kern der Sache.

In einem Personenhoroskop:

Die Individualität bzw. das innere Selbstbewußtsein sind erstarrt, kommen nicht so recht weiter und können sich nicht richtig erheben.

Beste Grüße

norbertsco
 
hallo Norberstco

ich habe irgendwie das Gefühl mich selber zu verlieren, meine individualität zerstört durch die gesellschaft. klingt ein bisschen paranoid, kA
ich lebe zwar. aber was ist das für ein Leben, wo ich mich selber nicht spüre. Da Will ich lieber garnicht mehr leben.

Ich bin mir sicher da ist saturn dran schuld!
 
Werbung:
Zurück
Oben