Saturn Frage...

Werbung:
...sonst wäre eure Beziehung nicht zerbrochen.

War gestern bei einer Astro/Psychologin. Unser Problem liegt an einem Plutoquadrat, sagt sie. Wobei aber noch andere Dinge ganz extrem mitspielen. Bei mir Mond in Fische, bei ihr Saturn und Neptun, und vor allem ein laufender Neptun / Mars Transit bei ihr. Aber das ist eine andere weit längere Geschichte "Schräge Sache" unter Seelenverwandschaft...wen's interessiert....

:zauberer1
 
...hallo, jau, mich interessierts...

wenn du Meine Story gelesen hast, weißt du ja worum es geht...
Das Problem ist, dass aufgrund einiger Stellungen im Horoskop meiner Ex sie nicht wirklich unterscheiden kann, wer es gut mit ihr meint. Hat irgendwas mit Neptun zu tun. Die zweite Sache war, dass sie Probleme mit Männern (Vater) hat (Saturn). Sie beendet lieber Ihre Beziehungen (mit mir) bevor sie verlassen wird, weil man sich auf Männer ja nicht verlassen kann. Jetzt ist aber unter diesem Neptun/Mars Transit ihr "Zauberer" in ihr Leben getreten (der sich spirituell mit Ihr weiterentwickelt, den sie ja ach so lang gesucht hat), von dem sie ganz begeistert ist, wie er die "Kaninchen aus dem Hut" zaubert (Originallaut Astrologin). Interessanter Aspekt für eine sexuelle Beziehung, aber für Partnerschaft Sch....e. "Die Ernüchterung kommt, wenn am nächsten Tag, der Zauberer, der Hut, das Kaninchen und auch vielleicht noch die Geldbörse weg ist"...
 
...Aua....!
Da "trifft" sie dann die Realität.........!
Deine Ex-Partnerin scheint also ähnliche Probleme zu haben ,wie ich ....!
Bei mir ists auch Neptun in Haus 1 in Opposition zu Saturn....!
Auch Vaterthema ,dazu noch Saturn /Venus Quadrat ....schrieb ich ja schon...!
Ich bin auch noch nie verlassen worden,sondern habe verlassen ,auch aus Angst man könnte MICH verlassen .Nun gut, meine Beziehungen "hielten" Jahre ,aber es waren Zweckbeziehungen durchweg...(es waren um ehrlich zu sein...bloß 2 wirklich lange Beziehungen)d.h die eine besteht noch,bin verheiratet.Aber es ist schwierig.....!Ein Hin und Her ,mal getrennt,räumlich ,dann wieder zusammen,dann wieder getrennte Wohnungen.Zur Zeit letzteres,aber wir wollen wieder zusammen ziehen....ist ja auch ein Kostenfaktor :D .....!Aber im Ernst...es ist nicht leicht.
Da bleibt zu hoffen ,dass sie wach wird .Bemerkenswert,wie du dich damit beschäftigst und versuchst,die Sache zu verstehen....!
Oder nennt man das Liebe?
Ich wünsche dir,dass es sich für dich / euch zum Positiven wendet.....liebe Grüße,Anja
 
Angeblich mein Mond Neptun Quadrat: Bedingungslose Liebe!

Hallo Earthangel,

Mond/Neptun-Quadrat heißt aber auch unerfüllbare Erwartungen an das Leben und die Liebe zu haben, in einer illusionären Wunschwelt zu leben, die der Realität nicht Stand hält. Und dann kommt so ein Saturntransit und nimmt jeglichen Zauber und konfrontiert mit der harten Realität.
Hast du dir schon mal deinen Anteil an der Geschichte überlegt?

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Earthangel,

Mond/Neptun-Quadrat heißt aber auch unerfüllbare Erwartungen an das Leben und die Liebe zu haben, in einer illusionären Wunschwelt zu leben, die der Realität nicht Stand hält. Und dann kommt so ein Saturntransit und nimmt jeglichen Zauber und konfrontiert mit der harten Realität.
Hast du dir schon mal deinen Anteil an der Geschichte überlegt?

lg
Gabi

Autsch, du hast recht....ich hab mich da vertan, das steht bei ihr.....Venus und Neptun im 12. Haus.....und momentan Neptun/Mars Transit.......mit Wunschwelt und so....
Was ich meine ist, dass mein Jupiter im Konjunktion mit ihrer Sonne steht....das war das mit der bedingungslosen Liebe.
Da waren soviele Sachen (hab eine Kassette von unserem Gespräch bekommen), ich muß das selbst erst "ordnen"...:)
 
Zurück
Oben