1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Saturn Frage...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Majcelestine, 16. Dezember 2008.

1. Majcelestine

Majcelestine Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider noch ein astrologischer Blindgänger :rolleyes: und möchte Euch deshalb bitten mir ein bissi auf die Sprünge zu helfen.

Mir wurde vor 2 Tagen gesagt, meine Beziehung sei deshalb auch so "schwierig" zur Zeit, weil Saturn augenblicklich dabei sei, Beziehungen auf den Prüfstand zu stellen.

Ich habe die Aussage zunächst mal so hingenommen, im Nachhinein lässt sie mich aber nicht mehr los.
    Was genau bedeutet das nun?
    Und wie lang wird Saturn denn noch brauchen, wann sind wieder ruhigere Zeiten zu erwarten?
    Gilt das generell jetzt für alle Zeichen oder war das nur auf mich persönlich bezogen? Würd mich jetzt wundern, denn die Dame wusste gar keine Geburtsdaten von mir...

Wäre lieb, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    1000 Dank schonmal...

Alles Liebe für Euch
    Maj

2. asteria

asteria Mitglied

Hallo Majcelestine!

Das würde mich allerdings auch interessieren, woher jemand ohne deine Geburtsdaten sagen kann, dass gerade der Saturn deine Beziehung prüft??

Wenn du von hier eine Auskunft darüber möchtest, müsstest du deine Geburtsdaten hier einstellen oder per PN weitergeben, sonst kann dir hier keiner helfen.

Allgemein gesagt würde ich den Saturn nicht so sehr als den "bösen" sehen. Er regelt, er begrenzt, er prüft und er fordert ein hohes Maß an "hinter sich stehen". Alles was seiner Prüfung nicht standhält, ist noch nicht zeitgemäß. Hast du das Gefühl, dass etwas an oder in deiner Beziehung nicht stimmig ist? Das etwas einer Prüfung nicht standhalten könnte?

lg
    Asteria

3. Majcelestine

Majcelestine Mitglied

Liebe Asteria,

erstmal ein ganz liebes Dankeschön für Deine Antwort.
    Ja, unsere Beziehung ist sehr schwierig, weil wir rund 300 km auseinander wohnen und uns recht selten sehen können. Der Grossteil "lebt" über Internet, Telefon...
    Dazu kommen natürlich noch die ein oder anderen Problemchen, die in einer "normalen" Beziehung auch Einzug halten könnten...
    Im Augenblick ist alles halt sehr schwierig - wobei ich nicht an seinen oder meinen Gefühlen zweifle.

Wenn ich darf, schick ich Dir gerne meine (und seine?) Geburtsdaten per Pn...

Wundere mich aber immernoch wie sie drauf kommt... oder war das etwa nur so daher geredet ???

Dank Dir.
    Maj

4. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Maj,

kannte sie dein Sonnenzeichen oder dein AC-Zeichen?
    Saturn, der in der Prognose ja gern für Lebensüberprüfung, steht, läuft zur Zeit durch die Jungfrau. Wenn z.b. dein AC in der Jungfrau ist, aktiviert der laufende Saturn auch dein Partnerschaftshaus in den Fischen (oder umgekehrt). Vielleicht hat sie ihre Aussage so abgeleitet?

lg
    Gabi

5. Majcelestine

Majcelestine Mitglied

Hallo liebe Gabi,

nein sie kennt nichts davon.
    Ich bin Waage mit AC Skorpion ...
    und komplett verwirrt...

6. °²²°

°²²° Mitglied

Werbung:
    hi

kann ohne Kenntnis des Horoskops nicht auf dich gemünzt sein, sondern ist wohl irgendwo gehört und nachgeplappert :)

Saturn ist augenblicklich auch nicht dabei, "generell" oder "nur" Beziehungen auf den Prüfstand zu stellen, das kann man sich nicht so vorstellen wie nen Hausmeister der einmal täglich durchs Gebäude rennt und heute mal die Elektrik überprüft (was allerdings zur Saturn/Uranus Opposition sogar passen würde)

Fernbeziehungen haben meist ein dominantes Venus/Uranus Thema mitlaufen, im allgemeinen denkbar dass Saturn als Gegenpol des Uranus seine Finger auch im Spiel haben kann bei Problemen.
    muss man sich an den beiden Horoskopen eben anschauen.

grüsse

7. Majcelestine

Majcelestine Mitglied

:rolleyes: *lach* ... aber genauso hab ich mir das vorgestellt...!

Hab doch schon zugegeben *grins* bin astrologisch völlig überfordert.
    Nur macht frau sich dann schon Sorgen...ob auch alle Ecken sauber sind, wenn der Hausmeister kommt...

Wo und wie kann ich mir das denn anschauen? Also auch für Laie verständlich?

Lieben Dank für Deine Antwort!
    Maj

8. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Maj,

dann kann sie nur Hellseherin gewesen sein :D

Jedenfalls hat der laufende Saturn auf den ersten Blick keinen Partnerschaftsbezug. Er läuft jetzt durch die letzten 3 Häuser des Tierkreises, und da gehts um dich und deine Beziehung zum Zeitgeist, zur Öffentlichkeit und zur Gesellschaft.

lg
    Gabi

9. asteria

asteria Mitglied

Ja gerne, schick sie mir!

lg
    Asteria

10. Majcelestine

Majcelestine Mitglied

Werbung:
    Liebe Asteria...

danke..Pn ist unterwegs.

Liebe Gabi,

Dir auch danke. *grins* ja sowas in der Richtung ist sie auch...deshalb kam der Saturn ganz überraschend :D und ich konnte damit mal gar nichts anfangen...
    Ich glaub ich muss mich auch mal hiermit auseinander setzen... letzten drei Häuser... hmmm... bei mir oder bei jedem? Ich glaub ich steh da noch total im Wald.
    Dabei les ich hier und da immer mal fleissig mit...ist super interessant...
    also, lieben Dank für Deine Mühe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen