Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Bei Tolkien wars bestimmt der hier.....

image1-e1441572107885.jpg


:weihna1 "in Schuld" mit heimlichem Zaubertrank-Inhalt....

Vielen lieben Dank, @Red Eireen !

Ich hatte nichts anderes zur Hand und habe tatsächlich mit dem Zauberstab umgerührt. :D

 
Zunächst mal Glückwunsch @Tolkien zum Tippgewinn mit brachial 5 richtigen Tipps. :welle::banane::beer3:

Das Spiel der Borussen in Barcelona hatte ich übrigens gesehen. Leider waren an jenem Tag die Katalanen eindeutig zu stark gewesen.
Aber Platz 2 in der Gruppe ist immer noch drin. :thumbup:

Wenn ich schon dabei bin: ^^

Frankfurt - Hertha 1
Gladbach - Bayern 0
Leipzig - Hoffenheim 1
Dortmund - Düsseldorf 1
Augsburg - Mainz 1
Freiburg - Wolfsburg 1
Leverkusen - Schalke 0
Berlin - Köln 1
Bremen - Paderborn 1
2. liga
Stuttgart - Nürnberg 1

Grüße in den Pott sowie an die Tippgemeinschaft :beer3:

 
Na denne an die weisen Herren in der Runde - dem Vogelflüsterer und Zauberstabschwinger
@atulandis und @Tolkien meinen verehrtesten Glückwunsch
48cbamoonpx.gif
zum verdienten diesmaligen Sieger-Treppchen
7qlp3xkdh6k.gif
:beer3::beer3:- wurd ja mal wieder Zeit
theking.gif



Bei Tolkien wars bestimmt der hier.....

image1-e1441572107885.jpg


:weihna1 "in Schuld" mit heimlichem Zaubertrank-Inhalt....:weihna1



:beer3:

.

jetzt aber zum endgültigen fazit des 13. spieltages..
hat sich ja seit gestern mächtig was getan. :D

@jora @Red Eireen @Elfman 3 treffer! :thumbup:
@waskommtnoch und Dark 4 treffer! :thumbup::thumbup:
@atulandis @Tolkien 5 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

somit tippewinner des 13. spieltages Atu und Tolkien..gratulation! :thumbup::thumbup::beer3::beer3:
die gesamttrefferquote beträgt 27 ..(da könnt ma mal wieder etwas daran arbeiten. :D)

gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:



Schönen Dank an euch für die Glückwünsche. :)
Ja, selbst der plinteste atu findet ab und zu ein Körnchen. :D
Und das nächste Mal schaffen wir alle zusammen mindestens 28 richtige Tipps. ^^ :D

Ansonsten befinden sich die Igel mittlerweile wohl im Winterschlaf und den Piepmätzen geht es glaub ganz gut. Die Amseln sind übrigens auch wieder da. Sie wissen schließlich genau, dass ich den besten Schnellimbiss in Metalhausen betreibe. :D

Grüße in den Pott sowie nach Bayern :beer3:

 
und schon wird`s wieder zeit für die tippliste des 14. spieltages..
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und alle die freude am tippen haben..

Frankfurt - Hertha
Gladbach - Bayern
Leipzig - Hoffenheim
Dortmund - Düsseldorf
Augsburg - Mainz
Freiburg - Wolfsburg
Leverkusen - Schalke
Berlin - Köln
Bremen - Paderborn
2. liga
Stuttgart - Nürnberg

wie immer allen viel glück und spass beim tippen! :beer3:
Liebe Grüße an Alle!:beer3:



Frankfurt – Hertha 1
Gladbach – Bayern 2
Leipzig – Hoffenheim 0
Dortmund – Düsseldorf 1
Augsburg – Mainz 0
Freiburg – Wolfsburg 0
Leverkusen – Schalke 2
Berlin – Köln 1
Bremen – Paderborn 1
2. liga
Stuttgart – Nürnberg 1



 
Werbung:
Oh, fast übersehen :X3:, doch hier meine Tipps. Da ich in letzter Zeit ja lauter Miese am Tipp-Konto gehabt hab, mach ich mal munter weiter und kann ungeniert anders tippen, bei meiner Quote eh schon egal:cool:.

Frankfurt – Hertha 0
Gladbach – Bayern 1
Leipzig – Hoffenheim 0
Dortmund – Düsseldorf 1
Augsburg – Mainz 2
Freiburg – Wolfsburg 2
Leverkusen – Schalke 2
Berlin – Köln 1
Bremen – Paderborn 0
2. Liga
Stuttgart – Nürnberg 1

:beer3::beer3: mit Glühbier, bei uns is es a...kalt, auf spannende Spiele!

 
Zurück
Oben