Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Uns würden sie ganz bestimmt ins Umerziehungslager stecken. :D

Wobei wir eigentlich mal die letzten Fußballergebnisse in der Tages-SHOW nachprüfen könnten. Eventuell haben die Bayern und der VfB letztes Wochenende doch gewonnen. :D

Am Samstag hab ich kein Fußball geschaut, mir jedoch gestern von einer Quelle, die leider nicht für die politische Seriosität und Wahrheit der Ö-R Staatsmedien geschweige denn für die absolut vertrauenswürdige sowie ehrliche Berichterstattung der Relotius-Presse tätig ist, sagen lassen, dass die Bayern eigentlich haushoch hätten gewinnen müssen. Womöglich handelt es sich dabei allerdings nur um eine Verschwörungstheorie der übelsten Art und Sorte. :D
Was den VfB betrifft: Ich sag nur 3 Abseitstore von Gomez. Selbst in der Nachspielzeit hätte eigentlich wenigstens das 2:2 fallen müssen. Aber es gibt nun mal so Tage, wo du absolut kein Glück hast.

PS: Zwecks GEZ nenn ich mal Heiko Schrang. Da wir uns bekanntlich in einem im Eso-Forum befinden, sei gesagt, dass er u.a. auch Meditationsvideos macht. Speziell dazu kann ich allerdings nichts sagen. Etliche andere Videos von ihm hab ich jedoch gesehen und kann somit bestätigen, dass es sich bei ihm um einen ganz arg hinterhältig phöösen Menschen und Verschwörungstheoretiker handelt. :D

PS2: Was sagst zur EM-Gruppe unserer Nationalmannschaft? Mit Frankreich, Portugal und schau mr mal ist das ja eigentlich zum Einstieg eine ganz einfache Aufgabe. :D
Und der Jogi hat sich bei Philipp schon herzlich dafür bedankt. :D

Gruß nach Bayern :beer3:


hi atu

ja, mit glück in`s umerziehungslager und mit pech gleich in die anstalt..:D

also eines haben der VFB und der FCB letztes we gemeinsam gehabt..einen schönen, beschissenen spieltag! :D
aber so ernst nehme ich es jetzt nicht..bei so vielen chancen kann man schon mal in würde verlieren..:D

über Heiko Schrang kann ich jetzt gar nichts sagen..werden ihn mir aber bei gelegenheit mal zu gemüte führen...

ja die auslosung war natürlich der hammer..aber dann können unsere jungs ihnen schon mal zeigen wer den nächsten em-titel holen wird..:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

 
Werbung:
Na denne an die weisen Herren in der Runde - dem Vogelflüsterer und Zauberstabschwinger
@atulandis und @Tolkien meinen verehrtesten Glückwunsch
48cbamoonpx.gif
zum verdienten diesmaligen Sieger-Treppchen
7qlp3xkdh6k.gif
:beer3::beer3:- wurd ja mal wieder Zeit
theking.gif



Bei Tolkien wars bestimmt der hier.....

image1-e1441572107885.jpg


:weihna1 "in Schuld" mit heimlichem Zaubertrank-Inhalt....:weihna1



:beer3:

.
 
und schon wird`s wieder zeit für die tippliste des 14. spieltages..

Bevor mir die Glühweinstände der Weihnachtsmärkt die Sinne trüben können und mich ins Schludern und Vergessen treiben ....schnell....
jogger_girl.gif
smilie_tanz_031.gif
meine nüchternen Gewinner-Tipps ...:D


Frankfurt - Hertha 1
Gladbach - Bayern 2
Leipzig - Hoffenheim 2
Dortmund - Düsseldorf 1
Augsburg - Mainz 1
Freiburg - Wolfsburg 2
Leverkusen - Schalke 2
Berlin - Köln 1
Bremen - Paderborn 2
2. liga
Stuttgart - Nürnberg 1


Hach...ja .... :rolleyes: 1 und 2 kann ich am Besten von allen Zahlen :LOL:


Allen viel Glück und liebe Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:


.
 
Werbung:
Bevor mir die Glühweinstände der Weihnachtsmärkt die Sinne trüben können und mich ins Schludern und Vergessen treiben ....schnell....
jogger_girl.gif
smilie_tanz_031.gif
meine nüchternen Gewinner-Tipps ...:D


Frankfurt - Hertha 1
Gladbach - Bayern 2
Leipzig - Hoffenheim 2
Dortmund - Düsseldorf 1
Augsburg - Mainz 1
Freiburg - Wolfsburg 2
Leverkusen - Schalke 2
Berlin - Köln 1
Bremen - Paderborn 2
2. liga
Stuttgart - Nürnberg 1


Hach...ja .... :rolleyes: 1 und 2 kann ich am Besten von allen Zahlen :LOL:


Allen viel Glück und liebe Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:


.

da schließe ich mich doch gleich mal an...

Frankfurt - Hertha 1
Gladbach - Bayern 2
Leipzig - Hoffenheim 1
Dortmund - Düsseldorf 1
Augsburg - Mainz 1
Freiburg - Wolfsburg 1
Leverkusen - Schalke 2
Berlin - Köln 1
Bremen - Paderborn 1
2. liga
Stuttgart - Nürnberg 1

auch von mir allen viel glück! gruß & :beer3:

 
Zurück
Oben